News - PS3: Kostenloses Onlinespielen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Als wenn es auf die drei Euro monatlich ankäme :B

Aber was verstehen die unte diversen herunterladbaren Inhalten?
 
Das ist ja wohl das mindeste,nachdem sich Sony die Frechheit mit dem Preis gelappt hat.Wo komm wer den da hin,da sind ja bald PS3 Spieler nur noch so Bonzen. >:|
 
stefanhaas am 18.05.2006 07:29 schrieb:
Das ist ja wohl das mindeste,nachdem sich Sony die Frechheit mit dem Preis gelappt hat.Wo komm wer den da hin,da sind ja bald PS3 Spieler nur noch so Bonzen. >:|

Hmm es war doch vorher schon anzunehmen das die PS3 an die 500 bis 600€ kosten wird. Wieso sind denn soviele nun überrascht? ^^
 
tit4nium am 18.05.2006 10:35 schrieb:
stefanhaas am 18.05.2006 07:29 schrieb:
Das ist ja wohl das mindeste,nachdem sich Sony die Frechheit mit dem Preis gelappt hat.Wo komm wer den da hin,da sind ja bald PS3 Spieler nur noch so Bonzen. >:|

Hmm es war doch vorher schon anzunehmen das die PS3 an die 500 bis 600€ kosten wird. Wieso sind denn soviele nun überrascht? ^^

Jup, die PS2 hat ja beim Release auch nicht viel weniger gekostet als der jetzt angegebene Preis für die PS3 und gekauft wurde sie trotzdem wie warme Semmeln. =)
Frag mich auch,warum alle so empört sind. :confused:
Und wems halt zu teuer ist, muss man halt warten können :rolleyes: ... durch den Wettbewerb werden die Preise wohl innerhalb eines Jahres sinken.
Ich scheiße auch bloß kein Geld und bin trotzdem nicht empört.
Gute Hardware hat halt ihren Preis.
Für gute Spieler-PCs bezahlt man viel mehr und da wirds auch hingenommen.
 
ich denke mal, dass viele einfach deshalb so empört sind, weil sie sich die konsole nicht wie gewünscht zum release holen können, eben weils so teuer is.
man wartet doch schon ewig, bis eine neue konsole erscheint und dann kann man sie sich nicht mal am anfang kaufen.
aber mich stört der preis weniger, da ich eh den Wii kaufen werde :).
 
vanni am 01.06.2006 08:52 schrieb:
ich denke mal, dass viele einfach deshalb so empört sind, weil sie sich die konsole nicht wie gewünscht zum release holen können, eben weils so teuer is.
man wartet doch schon ewig, bis eine neue konsole erscheint und dann kann man sie sich nicht mal am anfang kaufen.
aber mich stört der preis weniger, da ich eh den Wii kaufen werde :).

Wenn man solange auf die Konsole gewartet hat, kann man auch noch die 1 oder 2 Jahre warten, bis man sie sich leisten kann.
Muss man halt geduldig sein ... die meisten wirklich guten Spiele brauchen sowieso noch bis sie veröffentlicht werden. (MGS4, SH5, RE5 usw.)

Ach, was solls .. mich juckt der Preis zum Glück nicht (obwohl ich selbst auch warten muss bis es billiger wird).
 
tit4nium am 18.05.2006 10:35 schrieb:
stefanhaas am 18.05.2006 07:29 schrieb:
Das ist ja wohl das mindeste,nachdem sich Sony die Frechheit mit dem Preis gelappt hat.Wo komm wer den da hin,da sind ja bald PS3 Spieler nur noch so Bonzen. >:|

Hmm es war doch vorher schon anzunehmen das die PS3 an die 500 bis 600€ kosten wird. Wieso sind denn soviele nun überrascht? ^^
Find ich auch. Haben denn wirklich manche geglaubt sie kostet 200-300€?? Das mit den wegfallenden Online-Kosten find ich gut, obwohl ich noch gar nicht weiss ob ich sie auch nutze. :top:
 
Zurück