News - Animal Crossing: Details zur Wii-Fassung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich wollte mal punkto der Connect24 funktion des Wii was loswerden.
generell klingt es super aber punkto Animal Crossing seh ich mal wieder nur das negative.
z.b. man weiß dann nicht ob der Besucher sich auch benimmt und kein unfug treibt. Jeder hat mal eine gemeine Ader.
Aber geht wie beim DS wahrscheinlich nur per Freundes code.
Ganz nebenbei gesagt nutzen kann ich die Funktion aber nicht.
Da müsste ich ja mein PC auch 24 Stunden an sein denn ich kann nur über USB connector online.
Der USB Connector ist ja für DS aber soll zukünftig auch für den Wii verwendbar sein.
Alles im allen freu ich mich tierisch auf den Wii.
Werde ihn mir direkt mit den neune Zelda kaufen. Direkt am ersten Tag.

Noch was zum Schluss
Sony sind die größten schweine der Welt. Die kopieren alles von nintendo.
einige beispiele: Das Mikrofon (für N64 aber nur in Japan), Eine Kamera (für den alten Game boy Color (oder war das der ganz alte?).
Anloge Stick, Rumbel Pack und jetzt der Wii Conntroller.
Ohne Nintendo wäre Sony nicht so erfolgreich.

Musste mal gesagt werden
 
Burnout2king am 16.05.2006 18:17 schrieb:
Sony sind die größten schweine der Welt. Die kopieren alles von nintendo.
einige beispiele: Das Mikrofon (für N64 aber nur in Japan), Eine Kamera (für den alten Game boy Color (oder war das der ganz alte?).
Anloge Stick, Rumbel Pack und jetzt der Wii Conntroller.
Ohne Nintendo wäre Sony nicht so erfolgreich.

Musste mal gesagt werden
Oh man, jetzt geht das schon wieder los :rolleyes:

...Du hast vergessen, dass Nintendo die Idee vom Videorekorder geklaut hat, ein Bildsignal über den Fernseher auszugeben :P
Und Nintendo hat die Idee, Strom zu verwenden, von Werner von Siemens geklaut...

So funktioniert das System nunmal! Irgendwer macht ne riesen Entdeckung bzw. probiert etwas neues und andere greifen diese Ideen auf und versuchen, selbst daraus Profit zu machen... Und Erfolg hat halt derjenige, der die Sache intelligenter vermarktet und da hat Sony einfach mal die Nase vorne.


Achja, übrigens hat Nintendo die Tasten auf dem Controller von der Fernbedienung geklaut.
 
Zurück