News - Nintendo Wii: So geht das mit der Disk

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOW, der absolute Oberhammer!

Von allen Revolution- bzw. Wii-Trailern, die ich bis jetzt gesehen habe, ist dieses 5-Sekunden-Video das mit Abstand Beeindruckendste! Natürlich habe ich mir den Auswurf der Disk aufregend vorgestellt, aber dass es denn wirklich SO spektakulär sein würde, damit ich im Traum nicht gerechnet. Man beachte nur dieses absolut geschmeidige und galant inszinierte Gleiten der Disk AUS dem Wii hinaus, direkt in die Hand von Meister Miyamoto! Besonders fasziniert hat mich das perfekte Zusammenspiel von Optik und Akustik, welche die Atmosphäre des Disk-Auswurfs perfekt unterstreichen. Sämtliche Aspekte, die ein solches Ereignis zu etwas besonderem machen, sind vorhanden - top!
Nintendo verdient ein weiteres Mal unser aller Respekt! :top:
 
Boah toll, die Cd kommt raus.
Voll die Sensation!
Ich hab mir das genauso vorgestellt.
Also die Cd kommt einfach raus.


:haeh:
 
SAT-1 am 16.05.2006 19:08 schrieb:
Boah toll, die Cd kommt raus.
Voll die Sensation!
Ich hab mir das genauso vorgestellt.
Also die Cd kommt einfach raus.


:haeh:

ja, aber hast du nicht gesehen wie toll sie in die Hand von miyamoto gegleitet ist??? einfach uuuuuuun- glaublich...
 
Ja das mit der DVD hab ich mir genauso vorgestellt, aber jetzt habe ich zum ersten mal gesehen, wie klein der Wii ist!
 
Yoshi24 am 16.05.2006 20:10 schrieb:
Ja das mit der DVD hab ich mir genauso vorgestellt, aber jetzt habe ich zum ersten mal gesehen, wie klein der Wii ist!

so klein , das man den einfach kauft %)
 
BurnerX am 16.05.2006 21:10 schrieb:
Yoshi24 am 16.05.2006 20:10 schrieb:
Ja das mit der DVD hab ich mir genauso vorgestellt, aber jetzt habe ich zum ersten mal gesehen, wie klein der Wii ist!

so klein , das man den einfach kauft %)

ne nur weil sie so smart ist heißt es noch lange nicht dass sie schlecht ist. ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Die steuerung is geil und die Bildqualität gut.
 
Zurück