News - Super Smash Bros. Brawl: Das Abenteuer wartet

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel wird der hammer, keine frage.
solid snake passt in meinen augen aber nicht so ganz zu dem spiel, aber es gibt schlimmeres^^
 
News - Super Smash Bros. Brawl: Die Spaßgranate

Diese Screenshots sehen einfach nur Genial aus. Bin schon mal äußerst gespannt auf das fertige Spiel. Das Solid Snake dabei ist, stört mich nicht, ganz im Gegenteil: Vieleicht ermutigt das auch andere Firmen ihre Helden dafür herzugeben. Man Stelle sich das mal vor. Mario, Sonic, Snake und Mega Man X prügeln sich was das Zeug hält. Aber egal, ich bin sicher, das Spiel wird auch so ein Megahit. Die Screenshots lassen mir jedenfalls schon das Wasser im Mund zusammen laufen. ^^
 
Chrassi am 13.05.2006 16:59 schrieb:
wow....soviel geile effekte in ssb....guckt euch ma die jeans von mario an.....die sieht total real aus :X


Die Grafik ist ganz gut. eher kotzt mich an das nintendo den termin auf 2007 verschoben hat. wie können die uns des nur antun. dafür hass ich nintendo. fürs erste. :finger:
 
Icestriker am 13.05.2006 19:51 schrieb:
Chrassi am 13.05.2006 16:59 schrieb:
wow....soviel geile effekte in ssb....guckt euch ma die jeans von mario an.....die sieht total real aus :X


Die Grafik ist ganz gut. eher kotzt mich an das nintendo den termin auf 2007 verschoben hat. wie können die uns des nur antun. dafür hass ich nintendo. fürs erste. :finger:

Je später der release desto besser wird das game :)
 
Snake bei Mario, Link und Co° erinnert mich irgendwie an die Spartanerin Nicole bei Kasumi, Leifang, Tina und Co°. Klang anfangs schrecklich ist aber besser als man anfangs denkt.
Auch wenn ich finde, dass es mit MGS seit dem ersten PSX Teil bergab ging ist es durchaus eine lustige Bereicherung für das Game...hm Socom gegen Fanghaken...
 
Ich wollte mal mein Senf dazu geben
Die Grafik des Spiels ist der Hammer und Effekt Feuerwerke sind garantiert.
Das andere Charaktere aus anderen Spielen darin auftaucht finde ich klasse, also an mangel an kämpfern braucht man nicht zufürchten :-D
In dem Spiel gibt es auch Samus ohne Rüstung *süß*
Ich finde das das Spiel erst 2007 rauskommt nicht so tragisch, ausser wenn es erst ende 2007 rauskommt.
Es gibt genug SPiele für den Start des Wii

Punkt ende aus
 
Gungan am 13.05.2006 19:09 schrieb:
ne NINTENDO IS THE WORST
guckt euch ma die scheiss grafik an tT und des is eh nurn kiddy game -.-
Oh mein Gott, wie kann man denn nur so eingeschränkt sein?
Du bist wohl einer von den Grafik-Fetischisten, die jeden Pixel einzeln zählen und für die ein Spiel nur gut ist, wenn zwei Liter Blut pro Sekunde fließen...
SmashBrothers sind sogar für mich als Non-Nintendo-Besitzer und eisernen Sony-Veteran ein Freudentaumel :X

Und dass Snake dabei ist, lässt mich mit einem traurigen Auge auf den Wii schmunzeln :X
 
Super Smash Bros. Brawl der hamma thats amazing

ohhhh mein gott nintendo!!!!!(ohnmachtsanfall) uhh ich wünschte ich hätte nur ein viertel der geniallität von nintendo boah alter ich fand schon ssbm hamma cool aba das übertrifft allesich kann gar nich warten bis es kommt ohohohohohohohohohoh ich sags euch ich bestell mir das dann bei amazon wenn es rauskommt aba n paar tage vorher dann krieg ich es zum erscheinungstermin^^ aba das is so hamma vor allem weil wario dabei is aba sag ma war bei den screenshoots n hund von nintendogs bei????? das versteh ich nich ganz es wär cool wenn jeder seine eigene spezial attacke hätte so wie bei dragonball z oda wwe ich kann nur sagen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: hamma :X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Ich frage mich ob auch die meisten Charaktere aus SSBM dabei sind ? ? ? :confused:
Bei Nintendo habe ich gesehen das auf jeden Fall Mario, Kirby, Link und Pikachu vorkommen. :-D :-D :-D

Am meisten freue ich mich auf Meta Night ! ! ! :top: =)

Die Grafik ist auch TOP und ich wette das Super Smash Bros. Brawl 2007 einschlagen wird wie eine Granate. ;)

Ich freue mich jetzt schon unheimlich auf den Start ! ! ! :-D =) :-D =) :-D =)

Könnt ihr mir sagen wer noch alles vorkommt bei SSBB und wer euer Lieblings Charakter sein wird ? :X :X :X
 
gamehero am 21.05.2006 16:55 schrieb:
Ich frage mich ob auch die meisten Charaktere aus SSBM dabei sind ? ? ? :confused:
Bei Nintendo habe ich gesehen das auf jeden Fall Mario, Kirby, Link und Pikachu vorkommen. :-D :-D :-D

Am meisten freue ich mich auf Meta Night ! ! ! :top: =)

Die Grafik ist auch TOP und ich wette das Super Smash Bros. Brawl 2007 einschlagen wird wie eine Granate. ;)

Ich freue mich jetzt schon unheimlich auf den Start ! ! ! :-D =) :-D =) :-D =)

Könnt ihr mir sagen wer noch alles vorkommt bei SSBB und wer euer Lieblings Charakter sein wird ? :X :X :X

also ich freu mich total auf wario :X :X :X und auch cool is das mit samus ohne anzug aba am meisten freu ich mich auf wario ich finds vor allem cool das die da solche voll heftigen starhlen machen können auf www.4players.tv [/strike]gibts übrigens ein langes video davon
 
Da hat sich ja Nintendo wieder selbst übertroffen ! =)
Erst für Gamecube und dann auch noch für Nintendo Wii, ihr könnt mir glauben, das ich der erste an der Kasse sein werde ! ! ! :top: :-D :top:


Einfach nur TOP :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

P.S. Am meisten freue ich mich auf Meta Night !!! :-D =) :X
 
Kickeryoshi am 23.05.2006 19:58 schrieb:
Da hat sich ja Nintendo wieder selbst übertroffen ! =)
Erst für Gamecube und dann auch noch für Nintendo Wii, ihr könnt mir glauben, das ich der erste an der Kasse sein werde ! ! ! :top: :-D :top:


Einfach nur TOP :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

P.S. Am meisten freue ich mich auf Meta Night !!! :-D =) :X

nicht wenn ich vor dir an der kasse bin muhahahaha das is doch sowas von gggggeeeeeeiiiiiilllllll hab soga schon n video von dem spiel :X :X :X :X
 
Zurück