News - Ubisoft: E3-Lineup

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Free Radical könnte ja Timesplitters bedeuten, das wäre ja spitze. =)

Aber Nintendo Wii klingt wirklich scheiße >:| , jedoch passt ja nun wirklich zur Konsole.
 
Hallo ihr da draußen , ich finde es ebenfalls super das
sich Free Radical für die Nex -Gen Konsolen wieder zurück
meldet.
Auf jeden fall freue ich mich über die Unterstüzung für den Nintendo Wii.
Bin ebenfalls ein wenig überrascht über den Namen , aber ist
eine coole Alternative. Ist typisch Nintendo.

Außerdem was haltet ihr eigentlich von EA wie man ja überall lesen
kann entwickeln sie ja kaum Spiele für die neue Nintendo Konsole,
denn sie sagen das sich die Nintendo Wii schlecht verkaufen wird
da sich keiner vorstellen kann mit der sog. Fernbedienung uz spielen.

Also ich finde diese Einstellung einfach schwachsinnig , denn
keiner kann bis jetzt sagen wie sich der Controller spielen lässt
und als einer der größten Entwicklerfirmen sollte gerade EA
ein Vorbild für die Herausforderung und Experimenten sein
und Spiele für den Nintendo Wii entwickeln.
:$
 
Naja, die Spiele, welche EA entwickelt, sind ja nun wirklich nicht gerade sehr geeignet für den neuen Kontroller. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wie ich Eishockey, American Football oder Fussball mit diesem Kontroller spielen soll.
Hingegen hoffe ich fest auf eine abartig geile Tennis Simulation.
Ich glaube nicht, dass EA so naiv ist und keine Wii spiele produziert, weil sie Angst haben, dass sich die neue Nintendo Konsole so schlecht verkaufen wir. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Wii ein sehr grosses Potentzial hat. Wichtig dazu ist aber, dass das Line-Up an Spielen ziemlich gross und gut ist. So dass jeder von Anfang an sieht, was auf dieser Konsole alles möglich ist. :-D

Gruss aus der Schweiz

Little 007
 
Brt am 04.05.2006 21:02 schrieb:
Also ich finde diese Einstellung einfach schwachsinnig , denn keiner kann bis jetzt sagen wie sich der Controller spielen lässt
Du widersprichst gerade deiner eigenen Aussage :P
Du hast geschriebenl, dass EA sich abgewandt hat, weil sie denken, dass sich der Wii schlecht verkaufen wird, weil sich niemand vorstellen kann, mit dem Controller zu spielen!! Sie behaupten nicht, dass er sich schlecht spielen lässt, sondern lediglich, dass die breite Masse wohl eher abgeneigt sein wird, weil es mal was neues ist...
Und wo sie Recht haben, haben sie Recht, ich kanns mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen.
 
Zurück