News - Revolution: Aus Revolution wird Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie kann Nintendo den fatalen Fehler begehen, eine Konsole so zu benennen. Denn wee auch gesprochen wi steht im englischen für klein. Dann kommt wieder die meinung auf Nintendo macht Konsolen für kleine Kinder. Außerdem war der Name Revolution gut. Er hätte auch bleiben können, schließlich würde der Name dann auf die Revolution hindeuten, die Nintendo geschaffen hat. Ich werde mir die Konsole natürlich trotzdem kaufen. Aber meiner Meinung nach macht Nintendo eine fatalen Fehler.
 
Richni am 28.04.2006 13:58 schrieb:
flomaster am 28.04.2006 13:53 schrieb:
Wie kann Nintendo den fatalen Fehler begehen, eine Konsole so zu benennen. Denn wee auch gesprochen wi steht im englischen für klein.
wii wird eher wie "we" engl. aus gesprochen ;)

Da geb' ich dir Recht. Mir wäre aber Revolution auch lieber gewesen - der Name wird nur schwer aus meinem Gedächtnis verschwinden. ;)
 
DavidMartin am 28.04.2006 14:07 schrieb:
Richni am 28.04.2006 13:58 schrieb:
flomaster am 28.04.2006 13:53 schrieb:
Wie kann Nintendo den fatalen Fehler begehen, eine Konsole so zu benennen. Denn wee auch gesprochen wi steht im englischen für klein.
wii wird eher wie "we" engl. aus gesprochen ;)

Da geb' ich dir Recht. Mir wäre aber Revolution auch lieber gewesen - der Name wird nur schwer aus meinem Gedächtnis verschwinden. ;)


ja, wii hört sich total dämlich und langweilig an. außerdem hat der revolution was ausgesagt. das er ne besondere konsole eben ist. sicher wirds auch viele anti-nintendo typen geben die sich über den namen lustig machen. das enttäuscht mich. :(
 
Gefällt mir, Revolution klingt irgendwie übermütig, als wenn es wirklich was besonderes wäre :|

Da würde sich Nintendo ja total lächerlich machen....


Wii gefällt mir, das Logo sieht modern und nicht so kindisch aus (erinnert irgendwie ans Sony "Vaio" Logo ;)
 
:pissed: Mir hätte Revolution auch wesentlich besser gefallen als Wii, das ist irgendwie so... seltsam. Und wie ich in verschiedenen anderen Foren lesen konnte, sehen viele das genauso.
 
obwohl ich mit nintendo nich wirkich was am hut habe, hört sich das doch echt mal bescheuert an, steht das für irgene ne ablürzung?! wie kommt man auf sowas "wii" , bald sagen alle: ey,hast du schon den "wii" gesehen? tzzz,revoultion wäre besser gewesen
 
nils1990 am 28.04.2006 15:13 schrieb:
:pissed: Mir hätte Revolution auch wesentlich besser gefallen als Wii, das ist irgendwie so... seltsam. Und wie ich in verschiedenen anderen Foren lesen konnte, sehen viele das genauso.
Soll sich Wii von WiFi ableiten?? lölölöl
 
Simpsonking am 28.04.2006 15:26 schrieb:
Respekt Nintendo, auf einen derart schlechten und nichtssagenden Namen muss man erst einmal kommen... :rolleyes:

jop imo ist der name nicht schlecht sondern einfach zu kurz das spricht halt gegen alle regeln des vermarktens *g*
 
Simpsonking am 28.04.2006 15:26 schrieb:
Respekt Nintendo, auf einen derart schlechten und nichtssagenden Namen muss man erst einmal kommen... :rolleyes:
So kann man des jetzt auch nicht sagen.Ich bin mit den Namen auch nicht so zufrieden,aber ich denk mal des is ne gewönungssache. ;)
Zitat von Nintendo.de : Wii klingt wie das englische Wort „we“,
für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Naja nach revolution wäre für mich eh fast alles eher ne Enttäuschung gewesen. :)
 
Nintendoprotector300 am 28.04.2006 15:46 schrieb:
Simpsonking am 28.04.2006 15:26 schrieb:
Respekt Nintendo, auf einen derart schlechten und nichtssagenden Namen muss man erst einmal kommen... :rolleyes:
So kann man des jetzt auch nicht sagen.Ich bin mit den Namen auch nicht so zufrieden,aber ich denk mal des is ne gewönungssache. ;)
Zitat von Nintendo.de : Wii klingt wie das englische Wort „we“,
für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Naja nach revolution wäre für mich eh fast alles eher ne Enttäuschung gewesen. :)
Mir wäre der Name Revo viel lieber ;(
 
Detendo am 28.04.2006 15:53 schrieb:
Nintendoprotector300 am 28.04.2006 15:46 schrieb:
Simpsonking am 28.04.2006 15:26 schrieb:
Respekt Nintendo, auf einen derart schlechten und nichtssagenden Namen muss man erst einmal kommen... :rolleyes:
So kann man des jetzt auch nicht sagen.Ich bin mit den Namen auch nicht so zufrieden,aber ich denk mal des is ne gewönungssache. ;)
Zitat von Nintendo.de : Wii klingt wie das englische Wort „we“,
für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Naja nach revolution wäre für mich eh fast alles eher ne Enttäuschung gewesen. :)
Mir wäre der Name Revo viel lieber ;(

oder Nintendo Go fand ich auch net schlecht
 
klingt einfach toll!
hat viel mehr charakter wie playstation 3 oder xbox 360.
natürlich werden zahlreiche miesmacher das wieder bestreiten... ihr pech!
 
Detendo am 28.04.2006 15:53 schrieb:
Nintendoprotector300 am 28.04.2006 15:46 schrieb:
Simpsonking am 28.04.2006 15:26 schrieb:
Respekt Nintendo, auf einen derart schlechten und nichtssagenden Namen muss man erst einmal kommen... :rolleyes:
So kann man des jetzt auch nicht sagen.Ich bin mit den Namen auch nicht so zufrieden,aber ich denk mal des is ne gewönungssache. ;)
Zitat von Nintendo.de : Wii klingt wie das englische Wort „we“,
für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Naja nach revolution wäre für mich eh fast alles eher ne Enttäuschung gewesen. :)
Mir wäre der Name Revo viel lieber ;(


ach du meine fresse so ein name naja revolution hört sich viel cooler an ey alter ich geh n bisschen wii spielen omg naja was soll man machen ich bin ja normal offen für alles was nin so macht aba wii ey wii du kommst hier net rein
 
up-metaled-ass am 28.04.2006 17:45 schrieb:
Gungan am 28.04.2006 17:42 schrieb:
also ich finde der name passt richtig gut zur konsole ----> beides einfach nur SCHEIßE

Geh doch zurück in dein Playzone-Forum und erfreue dich über deine überteure Playstation 3 und ihrem Bumerang-Controller.

fanboy alarm :rolleyes:
also wie gesagt,ICH finde ich den namen nicht gut,aber das Prinzip mal keine Zahl,wie Playstation 3,oder Xbox 360(naja bei 360 steckt ja noch etwas dahinter,deshalb finde ich es nicht so schlimm)zu nehmen,finde ich gut,warum lassen die sich nach was richtig cooles einfallen?
 
Zurück