News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Wenn den leuten nichts mehr einfällt dann kommt so eine scheiße. Mal ganz im ernst wer kauft sich bitte freiwillig so ein gerät?
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Das ist ein schlechter Scherz! Wer will den Werbung sehen? ich sag es euch: NIEMAND! Und außer dem wird dann niemand dieses Gerät kaufen. Die haben da einfach zuviel Zeit um über solchen schrott nach zu denken. :B
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

kann ich auch nicht umschalten wenn ich ein Sender erwische auf dem grad werbung läuft? wer kauft sich denn sowas..........
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

BurnerX am 20.04.2006 12:37 schrieb:
kann ich auch nicht umschalten wenn ich ein Sender erwische auf dem grad werbung läuft? wer kauft sich denn sowas..........

Werbung bringt gar nichts!!!!!! Ich kauf mir doch zum Beispiel auch keinen Ehrmann Joghurt, nur weil des in der Werbung kommt, oder???
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

absoluter Schwachsinn... es gibt nicht eine Zielgruppe, für die das Gerät interessant wäre. Wozu meldet Phillips ein Patent dafür an??
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Solange das Ding nicht irgendwelche riesigen Vorteile bietet, kauft sich das doch ohnehin keiner...
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Solid-Snake14 am 20.04.2006 15:20 schrieb:

Ich tippe auf Hanf :B
Als nächstes kommt eine Konsole die verhindert dass man sie resettet wenn man bei NfS:MW geschnappt wrden ist.
Und ein controller der zurückkommt wenn man ihn in die ecke pfeffert. Mist, dass gibts schon :B .
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Wenn ich das richtig verstanden habe:
Stell ich mir grad so vor.. ich schau mir grad was an und schalte kurz um um zu sehen was läuft, dann schalt ich auf nen Sender wo Werbung ist und kann nich mehr zurückschalten? :B
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Denen muss schon wirklich langweilig sein wenn die auf solche ideen kommen^^
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Hmmm... zum Thema Werbung gucken: Also ich würde die Werbung schon schauen, wenn ich wüsste, dass sie lustig ist. Wenn nur so Werbespots auf dem Niveau von "die witzigsten Werbespots" kommen, kann man sich das schon antun. Aber bei den deutschen Werbemachern scheint sich das noch nicht so durchgesetzt zu haben.
Was ist eigentlich wenn man da beim zappen auf einen Kanal kommt der gerade Werbung ausstrahlt? Ist man da dann solange gefangen bis das aufhört? Stell ich mir besonders schlimm bei Viva oder MTV vor wenn grad die Klingeltonwerbungen laufen.
Außerdem wer kauft sich freiwillig so ne SCHEISSE? So eine drecks Idee von Philips :finger2: !
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Sackhaar am 20.04.2006 20:33 schrieb:
Hmmm... zum Thema Werbung gucken: Also ich würde die Werbung schon schauen, wenn ich wüsste, dass sie lustig ist. Wenn nur so Werbespots auf dem Niveau von "die witzigsten Werbespots" kommen, kann man sich das schon antun. Aber bei den deutschen Werbemachern scheint sich das noch nicht so durchgesetzt zu haben.
Was ist eigentlich wenn man da beim zappen auf einen Kanal kommt der gerade Werbung ausstrahlt? Ist man da dann solange gefangen bis das aufhört? Stell ich mir besonders schlimm bei Viva oder MTV vor wenn grad die Klingeltonwerbungen laufen.
Außerdem wer kauft sich freiwillig so ne SCHEISSE? So eine drecks Idee von Philips :finger2: !
Das liegt nicht daran das die deutschen werbemacher kein humor haben, sowas ist in deutschland verboten! ich meiner z.B. kennsdt du den werbespot wo ein hund von einem schlauch zusammengeschlagen wurde? total lustig, aber von der regierung verboten.... oO armes deutschland

MGF,Rene
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

xxReni150 am 20.04.2006 21:31 schrieb:
Das liegt nicht daran das die deutschen werbemacher kein humor haben, sowas ist in deutschland verboten! ich meiner z.B. kennsdt du den werbespot wo ein hund von einem schlauch zusammengeschlagen wurde? total lustig, aber von der regierung verboten.... oO armes deutschland

MGF,Rene
Muss ja nichts brutales sein, hauptsache schön...

zum Beispiel die Werbung von Vodafone mit der Eintagsfliege ist klasse, oder die neue Burgerking-Werbung :-D

Einfach Werbung, die sich vom Einheitsbrei ("das neue Pantene Pro V wirkt bis in die Spitzen" oder "Neu und direkt aus New York von Oil of Olaz" :$ Dazu noch mit so hässlichen Frauen, die sich total dämlich durchs Haar fahren und dazu noch schlecht synchronisiert sind...
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Cooli11 am 21.04.2006 22:47 schrieb:
xxReni150 am 20.04.2006 21:31 schrieb:
Das liegt nicht daran das die deutschen werbemacher kein humor haben, sowas ist in deutschland verboten! ich meiner z.B. kennsdt du den werbespot wo ein hund von einem schlauch zusammengeschlagen wurde? total lustig, aber von der regierung verboten.... oO armes deutschland

MGF,Rene
Muss ja nichts brutales sein, hauptsache schön...

zum Beispiel die Werbung von Vodafone mit der Eintagsfliege ist klasse, oder die neue Burgerking-Werbung :-D

Einfach Werbung, die sich vom Einheitsbrei ("das neue Pantene Pro V wirkt bis in die Spitzen" oder "Neu und direkt aus New York von Oil of Olaz" :$ Dazu noch mit so hässlichen Frauen, die sich total dämlich durchs Haar fahren und dazu noch schlecht synchronisiert sind...


vielleicht solln wir dadurch verblöden, damit wir dann tatsächlich Pantene Pro V und Kandoo kaufen :-D ....und wie viel soll dieser kack fernseher kosten.....für den würde ich lieber bezahlt werden, als selbst dafür aufzukommen :B
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Der Kackfernseher klingt schon super (nicht ernst gemeint).
Guckste dir das WM Spiel an oder eines aus der Bundesliga und kommt Werbung.
Schalteste mal kurz ausversehen auf MTV & Co. zum Beispiel wo 10 bis 15 Minuten Swettykacke kommt und verpasst dadurch erstmal das Spiel schon weil dieses schon 7 Minuten bereits weitergehen tut aus der Halbzeit heraus.
Oder guckste nen guten Film, schalteste kurz auf nen anderen Sender wo auch ein Film kommt, kommt aber Werbung und biste 9 Minuten gefangen.
TOLLE ERFINDUNG PHILIPS (Auch nur ein Scherz).
Also ich kauf mir die Dose net und hoffe auch das der Müll net in alle anderen Glotzen noch zusätzlich eingebaut wird...
Denn dann wird die HD Ära zum kotzen sach ich euch.
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

:-D ey selten so ne dumme idee gehört, das man bei werbung dann nicht wegschalten kann XD
Vll. wollen sie uns damit vom fernsehen vergraulen ^^
Ne aber mal im ernst: Des ist die wohl schwachsinnigste Idee auf die ein logisch denkendes humanes Wesen kommen kann

FLOPP!!!
 
Zurück