News - Eragon: Das Erbe der Drachenreiter

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Trilos am 19.04.2006 09:24 schrieb:
Klingt ja nicht schlecht aber vllt jemand von euch die Bücher gelesen und kann einem etwas mehr erzählen?

Ich habe die zwei bereits erschienenen Bücher schon gelesen und werde auf jedenfall in den Film gehen.
Wenn der Film auch nur annähernd so gut ist wie das Buch bin ich glücklich.

www.moviefans.de:
Als Eragon, gespielt von Edward Speleers, auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Er freut sich, denn vielleicht kann er den Stein gegen Essen für seine Familie eintauschen. doch dann entschlüpft dem Stein ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt selbst.
Er gerät in einen schicksalhaften Strudel von Magie und Macht, in ein Reich, bevölkert von Elfen, Zwergen und Monstern und regiert von einem Herrscher, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse, an seiner Seite seine treue Gefährtin, der blaue Drache Saphira.
Wird Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antreten? Das Schicksal des Volkes liegt in seiner Hand...
 
hört sich doch gut an...hoffentlich vermasseln sie die Filmumsetzung nicht wie es sonst immer unkreative Entwickler machen
 
BurnerX am 19.04.2006 12:41 schrieb:
hört sich doch gut an...hoffentlich vermasseln sie die Filmumsetzung nicht wie es sonst immer unkreative Entwickler machen

Ich glaube nicht, dass ViVendi das vermasseln wird. Ich bin der größte Eragonfan, den man sich vorstellen kann und ich würde es ViVendi nie verzeihen wenn sie das verhunzen würden.
Alle die das Game zocken wollen kann ich nur empfehlen die Bücher zu lesen, denn sie sind aussergewöhnlich und sehr fesselnd (da lasse ich jedes pc oder konsolengame links liegen, denn ich habe die bücher schon dreimal gelesen.

geht doch mal auf die seite der enttwicklerfirma und seht euch mal die anderen projekte von denen an :X :X :X geil sage ich da nur, denn die haben auch hdr produziert :X :X :X Hier der Link: http://www.stormfront.com/

Feedback bitte auch an [email protected]
 
briloner am 20.04.2006 10:40 schrieb:
BurnerX am 19.04.2006 12:41 schrieb:
hört sich doch gut an...hoffentlich vermasseln sie die Filmumsetzung nicht wie es sonst immer unkreative Entwickler machen

Ich glaube nicht, dass ViVendi das vermasseln wird. Ich bin der größte Eragonfan, den man sich vorstellen kann und ich würde es ViVendi nie verzeihen wenn sie das verhunzen würden.
Alle die das Game zocken wollen kann ich nur empfehlen die Bücher zu lesen, denn sie sind aussergewöhnlich und sehr fesselnd (da lasse ich jedes pc oder konsolengame links liegen, denn ich habe die bücher schon dreimal gelesen.

geht doch mal auf die seite der enttwicklerfirma und seht euch mal die anderen projekte von denen an :X :X :X geil sage ich da nur, denn die haben auch hdr produziert :X :X :X Hier der Link: http://www.stormfront.com/

Feedback bitte auch an [email protected]

na dann kann ja nichts mehr schief gehen! :]
 
Ich habe die zwei Bücher gelesen, die erschienen sind und es hat mich sehr stark an Herr der Ringe erinnert. Ein Held, der eine Drachendame als Weggefährtin hat ist doch eine tolle Sache. Das klingt nach einem tollen Film und einem guten Videospiel. Mit dem Drachen durch die Lüfte zu fliegen und als Held Eragon die feindlichen Heerscharen sprengen klingt doch interessant, oder? :confused:
 
Zurück