News - PS3: Preisspekulationen sind falsch

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was bedeuted "leider falsch". Heißt das, die PS3 wir mehr als 599 Dollar kosten?
 
tit4nium am 06.04.2006 18:54 schrieb:
Das kann heißen das es billiger wird oder sogar teurer. Einfach mal abwarten.

Und was wird vermutet? Die Aussage "leider falsch" bedeuteted ja noch eher, das dieser Preis "günstig" ist.
Stimmt das, das die Produktionskosten bei ca. 900 Dollar liegen sollen?
 
CoolFlex am 06.04.2006 18:56 schrieb:
tit4nium am 06.04.2006 18:54 schrieb:
Das kann heißen das es billiger wird oder sogar teurer. Einfach mal abwarten.

Und was wird vermutet? Die Aussage "leider falsch" bedeuteted ja noch eher, das dieser Preis "günstig" ist.
Stimmt das, das die Produktionskosten bei ca. 900 Dollar liegen sollen?

also wenn die PS3 unbezahlbar wird, hat sich nicht den hauch einer chance gegen die xbox360 und auch der neue Würfel wird dann besser!!!
 
Genau wieso sollten sie den Preis so hammer hoch machen? Das würde denen nichts bringen. Keine Sau würde sich die PS3 dann kaufen. Da würde selbst ich noch überlegen ob ich mir ne 360 holen würde. Obwohl ich Xbox überhaupt nicht ab kann. ^^ Ich denke mal eher die wollen ungern unnötige Gerüchte preis geben nicht das noch einer das glaubt und nun zur xbox überspringt weil der Preis nun bei 599 liegt. Und in wirklichkeit wird es viel billiger. Das kann alles sein. Muss aber wiederum nicht. Einfach mal abwarten.
 
Asso ich hol mir zu 100% die PS3 nur wenn sie so teuer wird dann warte ich so lang bis sie billig genug ist.
 
PrinceRakeem am 06.04.2006 21:45 schrieb:
Asso ich hol mir zu 100% die PS3 nur wenn sie so teuer wird dann warte ich so lang bis sie billig genug ist.

Und auch das warten schadet Sony. Darum müssten die eigentlich 2x überlegen ob sie den Preis wirklich höher als 500 ocken machen.
 
ich denke sie wird um die 400-500€ kosten.
die ps2 hat um die 800DM gekostet und ich denke die ps3 wird dann auch um die 400€ kosten oder etwas teurer.
 
Solid-Snake14 am 06.04.2006 23:21 schrieb:
ich denke sie wird um die 400-500€ kosten.
die ps2 hat um die 800DM gekostet und ich denke die ps3 wird dann auch um die 400€ kosten oder etwas teurer.

Ich denke eher, Das sie noch etwas teurer zu Anfang wird. Sony ist ja nicht gerade dafür bekannt, das deren Geräte beim Start die günstigsten sind. Aber Sony täte gut daran, beim Launch den Preis der x-box 360 anzupassen.
 
amigian am 07.04.2006 09:41 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.04.2006 23:21 schrieb:
ich denke sie wird um die 400-500€ kosten.
die ps2 hat um die 800DM gekostet und ich denke die ps3 wird dann auch um die 400€ kosten oder etwas teurer.

Ich denke eher, Das sie noch etwas teurer zu Anfang wird. Sony ist ja nicht gerade dafür bekannt, das deren Geräte beim Start die günstigsten sind. Aber Sony täte gut daran, beim Launch den Preis der x-box 360 anzupassen.



ich denke Die PS3 wird und darf nicht mehr als 400 Euro kosten alles jenseits der 400 Euro marke bedeutet den Sieg für Microsoft,und preise von der Ps2 damals darf man heute nicht mehr vergleichen,der sprung von der Psone zu der Ps2 von der Grafik her,war einfach unglaublich und heute von PS2 zu PS3 ist es nicht ganz so groß.
 
Zurück