News - Tomb Raider: Legend: Lara kämpft auch für Nintendo

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Lara kämpft auch für Nintendo

eidos unterstützt den cube?! das hätte wohl keiner gedacht. ich hab bereits tests gelesen und videos gesehen und mir gefällt das neue tomb raider gut. ich zog es bisher in erwägung, mir das game für die ps2 zu holen, aber wenns für den cube kommt, dann warte ich bis dahin. ich erwarte dann allerdings auch, dass die cube version die der ps2 technisch übertrifft.
@eidos: bitte bringt keine schlampige konvertierung raus, das würd ich euch übel nehmen.
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Lara kämpft auch für Nintendo

ibicool am 03.04.2006 15:26 schrieb:
eidos unterstützt den cube?! das hätte wohl keiner gedacht. ich hab bereits tests gelesen und videos gesehen und mir gefällt das neue tomb raider gut. ich zog es bisher in erwägung, mir das game für die ps2 zu holen, aber wenns für den cube kommt, dann warte ich bis dahin. ich erwarte dann allerdings auch, dass die cube version die der ps2 technisch übertrifft.
@eidos: bitte bringt keine schlampige konvertierung raus, das würd ich euch übel nehmen.
hätte sich eidos nicht schon früher entscheiden können, ansonsten :top: .
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Lara kämpft auch für Nintendo

hallo77 am 03.04.2006 16:29 schrieb:
ibicool am 03.04.2006 15:26 schrieb:
eidos unterstützt den cube?! das hätte wohl keiner gedacht. ich hab bereits tests gelesen und videos gesehen und mir gefällt das neue tomb raider gut. ich zog es bisher in erwägung, mir das game für die ps2 zu holen, aber wenns für den cube kommt, dann warte ich bis dahin. ich erwarte dann allerdings auch, dass die cube version die der ps2 technisch übertrifft.
@eidos: bitte bringt keine schlampige konvertierung raus, das würd ich euch übel nehmen.
hätte sich eidos nicht schon früher entscheiden können, ansonsten :top: .

mega geil endlich kann man sexy lara aufn cube zocke!!!
 
Zurück