News - Konami: Konami nennt sich um!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pedaa am 02.04.2006 21:59 schrieb:
serialkiller am 02.04.2006 11:12 schrieb:
Naja, wen juckts, davon werden deren Spiele auch nicht besser.
Siehe MGS und PES :rolleyes:


Na sag ich ja. Weiß nicht was alle an den Schrottspielen finden, nach MGS2 Sons of Liberty wurde es immer schlimmer (Vampire, Hummelmenschen... mehr sag ich gar nicht mehr) Und Fussball, das is so was... naja, wers mag
 
serialkiller am 03.04.2006 22:48 schrieb:
Pedaa am 02.04.2006 21:59 schrieb:
serialkiller am 02.04.2006 11:12 schrieb:
Naja, wen juckts, davon werden deren Spiele auch nicht besser.
Siehe MGS und PES :rolleyes:


Na sag ich ja. Weiß nicht was alle an den Schrottspielen finden, nach MGS2 Sons of Liberty wurde es immer schlimmer (Vampire, Hummelmenschen... mehr sag ich gar nicht mehr) Und Fussball, das is so was... naja, wers mag

Also ich muss sagen dass Pro Evo 5 einer der besten Spiele ist, dass ich jeh gespielt habe.

Aber ist halt Geschmackssache.
 
serialkiller am 03.04.2006 22:48 schrieb:
Na sag ich ja. Weiß nicht was alle an den Schrottspielen finden, nach MGS2 Sons of Liberty wurde es immer schlimmer (Vampire, Hummelmenschen... mehr sag ich gar nicht mehr) Und Fussball, das is so was... naja, wers mag
Nun gut, dann bist du einer der verdammt geringen Minderheit, ist halt alles eine Frage des Geschmacks...
 
Pedaa am 04.04.2006 19:58 schrieb:
serialkiller am 03.04.2006 22:48 schrieb:
Na sag ich ja. Weiß nicht was alle an den Schrottspielen finden, nach MGS2 Sons of Liberty wurde es immer schlimmer (Vampire, Hummelmenschen... mehr sag ich gar nicht mehr) Und Fussball, das is so was... naja, wers mag
Nun gut, dann bist du einer der verdammt geringen Minderheit, ist halt alles eine Frage des Geschmacks...
Zustimmung meinerseits. :rolleyes:
 
Zurück