Steam: 50 Animes von Crunchyroll drastisch reduziert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: 50 Animes von Crunchyroll drastisch reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: 50 Animes von Crunchyroll drastisch reduziert
 
Als Crunchyroll Nutzer brauche ich das ganze zwar nicht, aber schön zu sehen wie billig das ganze ist, vor allem im Vergleich zu den Deutschen kackdvds, ich wünschte nur dass es mehr, Naja, "sinnvolle" Serien gäbe, für meinen Geschmack ist da zuviel Magical Girl, slice of Life und "Boobies und sonst nix" Sendungen dabei, halt altmodisches Weebprogramm. Außerdem soll ja der Steam Player furchtbar sein, hoffentlich wird das mal bald generalüberholt. Aber sonst ne schöne Sache
 
Zurück