gamescom: Angela Merkel eröffnet Spielemesse am 22. August

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Angela Merkel eröffnet Spielemesse am 22. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom: Angela Merkel eröffnet Spielemesse am 22. August
 
Wow muss das Merkel verzweifelt sein... geht schon auf Stimmenfang zu den Gamern...
 
Ich finde das großartig. Die mit weitem Abstand wichtigste Politikerin Deutschlands und eine der Persönlichkeiten weltweit zeigt einfach wie stark Gaming in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Man muss sie nicht mögen, für das Gaming und vor allem die Entkriminalisierung von Spielen ist dies aber zweifelsohne ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Zurück