Metroid Prime 4: Nintendo spricht von Release in 2018, nimmt Aussage aber später zurück

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Nintendo spricht von Release in 2018, nimmt Aussage aber später zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Nintendo spricht von Release in 2018, nimmt Aussage aber später zurück
 
Das ist ein perfektes Beispiel für die interne Kommunikationspolitik von Nintendo. :B

Das ist ja nicht "nur ein Mitarbeiter", sondern der hat Directorstatus. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass Nintendo mit Metroid und Pokemon für 2018 plant.

Zudem hat Nintendo schön öfters Spiele kurzfristig enthüllt und wenige Monate danach released wie etwa DKC Returns und Zelda A Lonk Between Worlds.

Außerdem hat keiner hat gewusst, dass Metroid Samus Returns bereits seit zwei Jahren in Entwicklung ist, obwohl letztes Jahr Federation Force erschienen ist, wo jeder geglaubt hat, dass Nintendo das Franchise zu Grabe trägt.

Nicht zu vergessen das Statement von Tanabe (Metroid Prime Producer) von der E3 2015:

If we started for Wii U now, it would likely take three years or so. So it would likely now be on Nintendo’s NX console

Es kann durchaus sein, dass das Spiel bereits seit längerer Zeit in Entwicklung ist.

Will da keine falschen Hoffnungen machen, aber im Endeffekt wissen wir ja nicht wie lange sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.

Nächstes Jahr auf der E3 werden wir bestimmt erfahren wieweit Metroid tatsächlich fortgeschritten ist.
 
Zurück