Diablo 3: Preis und Termin für den Totenbeschwörer-DLC bekannt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Preis und Termin für den Totenbeschwörer-DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Preis und Termin für den Totenbeschwörer-DLC bekannt
 
15 Euro für einen neuen Char... pfff... Toll Blizz! Hättet ruhig noch ein neues Kapitel basteln können. In Overwatch bekommt man regelmäßig neue Helden ohne Aufpreis, aber was solls, die Blizzboys und -Girls kaufens eh.
 
Diablo 3 ist das einzige Blizzard-Spiel das ich besitze, aber so richtig reizen kann mich auch das Spiel nicht. DLCs dafür erstrecht nicht. Finde Blizzard eh völlig überschätzt.
 
Verstehe ich nicht, ich dachte es soll auch neue Gebiete geben, bzw. recyclete.
 
@ Paul23

ja sollte man für den preis erwarten aber pustekuchen.^^

@ LOX-TT

blizzard völlig überschätzt? echt jetzt? nu bin ich fertig.......darf ich fragen warum? gut diablo is nicht jedermanns sache aber nach warcraft 1-3, starcraft 1 und wow kann ich mich bis jetzt nicht beschweren über die, gibts schon n haufen firmen die mehr grütze rausbringen.
 
Ich finde Diablo großartig. Der Preis ist allerdings zu hoch. Da warte ich lieber bis der DLC billiger wird oder mich mal der Rappel packt.
 
@ LOX-TT

blizzard völlig überschätzt? echt jetzt? nu bin ich fertig.......darf ich fragen warum? gut diablo is nicht jedermanns sache aber nach warcraft 1-3, starcraft 1 und wow kann ich mich bis jetzt nicht beschweren über die, gibts schon n haufen firmen die mehr grütze rausbringen.
lox hat das alles nicht gespielt und kann dementsprechend gar nicht sagen ob blizzard nun überschätzt ist oder nicht.

fakt ist, dass es neben rockstar wohl keine andere firma mit so einer hohen hitdichte gibt (zumindest fällt mir grad keine ein :>). und das ist objektiv gesehen einfach fakt.

@topic: klasse klingt ja echt ganz nice und ist bestimmt ne schweine arbeit das ganze zu balancen, aber hätte mir die klasse lieber ein wenig später mit einem neuen addon gewünscht... vllt hat blizzard ja noch was anderes in der hinterhand. im oktober werden wirs sehen.
 
Zurück