Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar"
 
hab von ubisoft auch nix anderes erwartet.
Ich glaube, dass das ein generelles Problem bei Multiplattformer sein wird. Die Playstation ist doch deutlich erfolgreicher und auch die Thirdspiele sind es.

Die XBOX One X braucht hier eine PS5 damit auch die X ihre Leistung abrufen kann.
 
Die XBOX One X braucht hier eine PS5 damit auch die X ihre Leistung abrufen kann.

auch dann nicht, weil die One X ein Upgrade ist und keine neue Gen, ergo auch alle zukünftigen Spiele auch auf der Standart-One von 2013 laufen müssen. Ist wie bei der Pro.
 
Eine Currentgen und Nextgen wie man es bisher kennt wird es so nicht mehr geben. Das hat Phil Spencer selbst letztes Jahr angekündigt. Eine XBOX One X wird auch XBOX Two-Spiele abspielen können. Wie es bei Sony sein wird muss man abwarten. Ich gehe aber davon aus, dass die PS4 Pro auch PS5 Spiele abspielen wird können.

Zumal eine XBOX One X im Vergleich zur alten XBOX One technisch längst ein NextGen-Modell ist.
 
naja, Spencer kann viel sagen wenn der Tag lang ist, er will das Teil ja verkaufen. Wäre ja nicht das erste mal dass man bei Microsoft Märchen erzählt (Kinect ist für die One zwingend notwendig, Konsole kann nicht ohn verkauft werden blabla :finger: )

Außerdem wurde eine PS5 bereits von Sony bestätigt, also dass sie irgendwann kommen wird. Und wenn die stärker ist wie die Pro (was logischerweise der Fall sein wird) dann wird die PS4 Pro (sie heißt nicht umsonst PS4 Pro) die PS5 Spiele logischerweise nicht packen und bei der Xbox ist es das selbe in grün (passenderweise sogar wörtlich nehmbar, da deren Farbthema in der Tat grün ist :-D )
 
[...] Eine XBOX One X wird auch XBOX Two-Spiele abspielen können. Wie es bei Sony sein wird muss man abwarten. Ich gehe aber davon aus, dass die PS4 Pro auch PS5 Spiele abspielen wird können. [...]

Da muss ich LOX-TT zustimmen, das glaube ich auch auf keinen Fall. Warum sollte die PS4 Pro oder XBOX One X Spiele der zukünftigen Generation abspielen können? Die Leistung wird doch selbstverständlich höher als die der Upgrade-Konsolen sein.
 
Zurück