Microsoft: E3-Pressekonferenz wohl länger als 90 Minuten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: E3-Pressekonferenz wohl länger als 90 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: E3-Pressekonferenz wohl länger als 90 Minuten
 
dann will ich aber auch einige neue Spiele sehen, nicht nur Forza 7 und das olle Piraten Rare-Spiel

die Scorpio wird hoffentlich nicht mehr als die halbe PK beanspruchen, denn die interessiert mich herzlich wenig.
 
Na da wirst Du bestimmt enttäuscht. Die Scorpio wird ja DAS Microsoft Thema sein und mehr als die Konsole und Forza haben die doch nicht..... :-D :-D :-D
 
Ich find die PR was die Scorpio betrifft, richtig bescheuert. Seit Wochen kein anderes Thema als Chips und "echtes 4K".
Schon die Ankündigung durch Digital Foundry war ein Witz .
Wenn sie auf der E3 keine neuen geilen Titel ankündigen, wirds mehr als lächerlich. Ich meine , kauft man Konsolen nicht wegen Spielen?
 
wäre ja nicht der erste MS Fail (sag nur Xbox One Enthüllung oder Kinect) :B
 
Früher hat man Konsolen angekündigt, und Trailer gezeigt , von Spielen die für diese Konsole erscheinen würden. Und Heute wird eine Konsole angekündigt, indem jemand bestätigt dass die Konsole deutlich stärker ist als die der Konkurrenz? Und dann keine weiteren Details ,nichts, außer vielleicht mal ein Bildchen eines Chips auf Twitter?
Mich wundert es, dass es kaum jemandem aufzufallen scheint, wie lächerlich das Ganze eigentlich ist.
Meiner Meinung nach ist MS im Zugzwang, die müssen abliefern. Es ist jedoch zu befürchten, dass sie sich zu sehr auf 4K verlassen, und meinen damit schon abgeliefert zu haben.
Jedenfalls find ich die E3 so spannend wie schon lange nicht mehr.
Bin auch auf Nintendo gespannt, ob sie dieses Mal ihren Vorteil/Erfolg nutzen werden.
 
Es ist doch jedes Jahr immer so:

Microsoft und Nintendo müssen liefern. Jedes Jahr dieselbe Leier.

Die letzten Jahre haben doch eigentlich gezeigt, dass die E3 aufgrund der eigenen Präsentationen der Hersteller (sei es Direct oder PS Experience) kein Maßstab mehr ist ob jemand Erfolg hat oder nicht. Das ist ja auch mittlerweile absurd. Ein paar Tage auf der E3 sollen über 365 Tage entscheiden?

Dass aber gerade Microsft einen Erfolg benötigt ist auch klar. Der Markt lebt vom direkten Konkurrenzkampf zwischen Sony und Microsoft. Eine Monopolstellung seitens Sony wünscht sich wohl niemand.
 
Es ist doch jedes Jahr immer so:

Microsoft und Nintendo müssen liefern. Jedes Jahr dieselbe Leier.

Die letzten Jahre haben doch eigentlich gezeigt, dass die E3 aufgrund der eigenen Präsentationen der Hersteller (sei es Direct oder PS Experience) kein Maßstab mehr ist ob jemand Erfolg hat oder nicht. Das ist ja auch mittlerweile absurd. Ein paar Tage auf der E3 sollen über 365 Tage entscheiden?

Dass aber gerade Microsft einen Erfolg benötigt ist auch klar. Der Markt lebt vom direkten Konkurrenzkampf zwischen Sony und Microsoft. Eine Monopolstellung seitens Sony wünscht sich wohl niemand.
Nicht die E3 entscheidet ob die Hersteller erfolgreich sind, sondern das was sie bieten. Und die Zeit rum um die E3 bietet nunmal einen guten Überblick darüber, was die Hersteller zukünftig liefern. ;)
Ich persönlich find die Anspielungen auf ein mögliches Monopol seitens Sony, immer stark übertrieben. Zuerst einmal ist MS selber nicht unerfolgreich, nur weil Sony etwas erfolgreicher sind. Auf der anderen Seite monopolisiert MS selber Gaming auf dem PC. ;) Was immer gerne außer acht gelassen wird. mMn sind die Verhältnisse so wie sie jetzt sind, gar nicht mal so schlecht. Lediglich Nintendo wünschte ich mehr Erfolg. Das sie aber ihre Vorteile, die sich ihnen bieten, nicht nutzen können, zeigten sie schon mit der WiiU, als sie die Konsole vor der Konkurrenz veröffentlichten, und nichts daraus machten. Daher meine Anspielung.
 
Ich werde morgen Abend mal reinhören und schauen, wie sie so zeigen.

In letzter Zeit war ich mit Microsoft eher unzufrieden, mit Windows 10 (in all seinen Formen) sammeln sie bei mir nicht gerade Sympatiepunkte.

Und von ihre Konsole hört man auch eher wenig, bin mal auf Scorpio gespannt. :)
 
Zurück