Ubisoft modernisiert sein Wirbel-Logo: "Beginn einer neuen Ära"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft modernisiert sein Wirbel-Logo: "Beginn einer neuen Ära" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft modernisiert sein Wirbel-Logo: "Beginn einer neuen Ära"
 
bischen übertrieben ist gut, dieses andauernde Ubisoft- oder EA-Bashing nervt tierisch (jetzt nicht wegen der ollen Logo-Verarschung, sondern allgemein)
 
Ist ja nicht so als ob die es nicht mit ihren Entscheidungen verdient hätten...

haben sie auch nicht, zumindest das Dauergenöle. Es wird ja nicht bei einzelnen Spielen gemotzt, die mal zum Start(!) paar(!!) Bugs haben, nein es wird dauergemeckert. Typisch deutsche Meckermentalität halt (ich hasse da Klischee, aber hier passt es mal)

aber warum mach ich mir eigentlich die Mühe, interessiert doch eh keine Sau, beim nächstes Spiel wird wieder gemeckert :schnarch:
 
haben sie auch nicht, zumindest das Dauergenöle. Es wird ja nicht bei einzelnen Spielen gemotzt, die mal zum Start(!) paar(!!) Bugs haben, nein es wird dauergemeckert. Typisch deutsche Meckermentalität halt (ich hasse da Klischee, aber hier passt es mal)

aber warum mach ich mir eigentlich die Mühe, interessiert doch eh keine Sau, beim nächstes Spiel wird wieder gemeckert :schnarch:

Wenn ein Spiel mal nicht verbuggt ist oder den typischen Ubisoft-Einheitsbrei in Sachen Gameplay bietet, dann wird auch nicht gemeckert %) .
Bei Beyond Good&Evil oder Rayman Origins/Legends gab's diese Diskussionen auch nicht, sonst kam halt verdammt viel Mist in den letzten Jahren. Bei EA dasselbe.
 
sonst kam halt verdammt viel Mist in den letzten Jahren. Bei EA dasselbe.

Wobei das ja Ansichtssache und Geschmackssache ist, was "Mist" ist und was nicht. (Außer natürlich es ist unspielbar verbuggt, dann kann man wirklich von Mist sprechen, zumindest bis es nach 3, 4 Patches dann repariert wurde) :)
 
Ich find das ganze Bashing auch stark übertrieben. Warum EA gerne zum schlechtesten Unternehmen gewählt wird, versteh ich null. Wenn schlechte Games die einzigen Probleme sind, die wir auf der Welt haben, dann scheint es uns sehr gut zu gehen. ;)
 
Wobei das ja Ansichtssache und Geschmackssache ist, was "Mist" ist und was nicht. (Außer natürlich es ist unspielbar verbuggt, dann kann man wirklich von Mist sprechen, zumindest bis es nach 3, 4 Patches dann repariert wurde) :)
Wenn ein Spiel 3-4 Patches braucht um spielbar zu werden ist die Firma die es veröffentlicht hat dennoch Sch****.
Gute Firmen veröffentlichen Spiele in einem funktionierenden Zustand ;)
 
Wenn ein Spiel 3-4 Patches braucht um spielbar zu werden ist die Firma die es veröffentlicht hat dennoch Sch****.
Gute Firmen veröffentlichen Spiele in einem funktionierenden Zustand ;)

kommt auch fast nie oder sehr selten vor, meistens reicht ein Day1-Patch oder eventuell noch ein 2. Patch um die schlimmsten Wehwehchen zu bereinigen :) nicht nur bei Ubisoft, auch bei EA, Activision, Bethesda, Capcom oder Konami, die ja alle schon mal auf der Buh-Liste mal standen wegen irgendwas :)
 
haben sie auch nicht, zumindest das Dauergenöle. Es wird ja nicht bei einzelnen Spielen gemotzt, die mal zum Start(!) paar(!!) Bugs haben, nein es wird dauergemeckert. Typisch deutsche Meckermentalität halt (ich hasse da Klischee, aber hier passt es mal)

aber warum mach ich mir eigentlich die Mühe, interessiert doch eh keine Sau, beim nächstes Spiel wird wieder gemeckert :schnarch:

Was hat das speziell mit Deutschland zu tun, wenn die ganze Welt darauf schimpft?
 
Mit dem neuen Logo bereitet Ubisoft sich wohl auf die Übernahme durch Vivendi vor. :B
 
oder weil für die Nation der Trumpler ne Spielefirma böser ist wie so manche Kriegstreiber-Konzerne. Aber was soll man auch von einer Nation erwarten, die ne Pumpgun im Wohnzimmer an der Wand oder ne Pistole im Nachtkästchen und Handschuhfach liegen hat?
 
oder weil für die Nation der Trumpler ne Spielefirma böser ist wie so manche Kriegstreiber-Konzerne. Aber was soll man auch von einer Nation erwarten, die ne Pumpgun im Wohnzimmer an der Wand oder ne Pistole im Nachtkästchen und Handschuhfach liegen hat?
Sei doch nicht so neidisch. ;)

Übrigens:
Was that racism - Piefke? :B ;D

Aber ich stimme LOX zu, zumal man auch nicht weiß wer bei sowas abstimmt. Ich finde nicht und das kann man durchaus objektiv sehen, dass EA nicht das schlechteste Unternehmen in den USA ist. Unbeliebteste vielleicht, aber bestimmt nicht das schlechteste. Zumal sich EA in den letzten Jahren auch qualitativ gebessert hat.
 
[...] Das neue Ubisoft-Logo sei deutlich zurückhaltender, moderner und monochromatisch gehalten. Der Publisher im Blog: "Die transparenten Elemente innerhalb des Designs erlauben einen Einblick in die Spielwelten und damit auch einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Der Wirbel und der Buchstabe O sind beide gezielt als Reminiszenz, an die von Hand gemalten Formen gedacht und repräsentieren unsere menschlichen Qualitäten wie Enthusiasmus, Neugier sowie das grain de folie (dt. "Körnchen Verrücktheit"), für welches Ubisoft bekannt wurde." [...]

Alles klar! %)
 
Zurück