Friday the 13th: Fans sauer, da Youtuber Presseversionen erhielten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th: Fans sauer, da Youtuber Presseversionen erhielten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Friday the 13th: Fans sauer, da Youtuber Presseversionen erhielten
 
Ich kann die Kritik nachvollziehen, jedoch nicht, warum ausgerechnet bei diesem Spiel eine so große Welle gemacht wird. Ist schließlich seit Jahren gang und gäbe, dass Youtuber gerne mal 4-14 Tage vor Release die Presseversion eines Spiels erhalten.

Als bestes Beispiel sei hier "PowerPyx" genannt. Er erstellt ausschließlich Videos zu Trophäen (wie sammelbares Zeug), gehört für Sony allerdings zur Presse und bekommt die Spiele dementsprechend bedeutend früher und anscheinend kostenlos.
 
Zurück