Call of Duty: WW2: Beim Sprinten kommt ihr aus der Puste

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Beim Sprinten kommt ihr aus der Puste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Beim Sprinten kommt ihr aus der Puste
 
Das spiel soll außerdem dieses mal auf HP Regeneration verzichten, donnerwetter, man könnte meinen dass es dieses mal Variation in der Serie gibt :O
 
WW2 könnte das beste neue(!) CoD seit Jahren werden. Tolles Setting, alte Tugenden. Neben Battlefront 2 mein Ego-Shooter-Highlight des Jahres (FC5 zähl ich nicht mit, da Release erst 2018, sonst wäre das natürlich ebenfalls eines) und Prey war ja nicht wirklich ein klassischer Shooter
 
finde ich gut, ist auch realistischer als Dauermarathon.
Was du ständig mit deinem Realismus hast, erschließt sich mir nicht. Realismus ist nicht gleich Spaß! Ist eher nervig, ständig warten zu müssen.

Und ein gutes Setting ist nicht gleich ein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück