FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt?

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt?
 
Ich habe echt "Schiss", dass Microsoft mit einem Exklusivdeal bezüglich Battlefront 2 daherkommt.

Ich hasse diese bescheuerten Exklusivdeals. Da wäre mir komplett exklusiv lieber als irgendwelche exklusive Inhalte die anderen Gamer vorenthalten werden.
 
Ich habe echt "Schiss", dass Microsoft mit einem Exklusivdeal bezüglich Battlefront 2 daherkommt.

Battlefront 2 hat eine Partnerschaft mit Sony, sieht man an den Trailern und dem Cover (und dem PSVR-Vermerk) also wird das mit MS nicht passieren, keine Sorge.

zu Fifa:

mir Wurst, ich hol mir nur den nächsten WM-Ableger, wenn überhaupt, selbst da bin ich mittlerweile unschlüssig. Denk mal wenn, dann nicht zum Vollpreis.
 
zu Fifa:

mir Wurst, ich hol mir nur den nächsten WM-Ableger, wenn überhaupt, selbst da bin ich mittlerweile unschlüssig. Denk mal wenn, dann nicht zum Vollpreis.
die wm ableger gibt es gar nicht mehr. es ist mir auch ein rätsel warum, eine größere goldgrube kanns doch gar nicht geben.
 
gab es kurioserweise aber nie für die ps4, das war es, was ich damals nicht verstanden habe.
 
Zurück