Fluch der Karibik: Jerry Bruckheimer ist offen für Fortsetzung mit Johnny Depp

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik: Jerry Bruckheimer ist offen für Fortsetzung mit Johnny Depp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fluch der Karibik: Jerry Bruckheimer ist offen für Fortsetzung mit Johnny Depp
 
ich schau FdK5 gleich um 20 Uhr in der Preview an :-D Kinoticket liegt schon bereit

mir tausendmal lieber als die gefühlt elfunddrölfzig Marvel/DC Superhelden/-schurken Filme die jedes Jahr das Kino überschwemmen

gesendet mit einem Vierfach-Toaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir gehen morgen auch ins Kino und sehe das wie Lox. Keine Lust mehr auf diesen ganzen Marvel Scheiß. Wobei ich Teil 4 auch kacke finde.
 
Mir geht es halt darum gute Filme zu sehen, da kann das Setting noch so egal sein, und während Marvel nun mal selbst nach den 10000000sten Film immer noch gut ist, liegt halt daran dass das ganze auf guten Comics basiert und man da (anders als bei DC) talentierte Writer hat die das auch Respektvoll umsetzen. Da hast du halt viel zum abarbeiten, Fluch der Karibik hin gegen basiert auf, äh, ner Wasserbahn in Disneyland :B das hatte halt einen guten Film und einen der okay war, aber ab Teil 3 ging's hart Berg ab.

Kann aber nachvollziehen wenn man das Superhelden Zeugs nicht mehr sehen kann und dann einem ein Fluch der Karibik wieder mehr anspricht. Nur halt mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Fluch der Karibik nervt, dass die ersten drei Teile eine geschlossene Story hatten. Teil 4 ist komplett eigenständig.

Ich warte lieber bis Teil 5 ins Fernsehen kommt, denn das Geld dafür ist mir zu schade.
 
Zurück