N-ZONE 06/2017: ARMS, Splatoon 2, Fire Emblem Echoes

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 06/2017: ARMS, Splatoon 2, Fire Emblem Echoes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 06/2017: ARMS, Splatoon 2, Fire Emblem Echoes
 
FETT! Nicht nur, weil ich zusammen mit den drei anderen glücklichen Lesertreff-Teilnehmern schon einen kurzen Sneak Peak auf die Jubiläumsausgabe erhaschen konnte, sondern auch weil sie nicht weniger als das 20-jährige Jubiläum von Deutschlands einzigem, aber auch stets bestem Nintendo-Magazin feiert!

Ich bin außerdem schon riesig gespannt auf das Special zum Jubiläum sowie eurem Urteil zu LEGO City, Has-Been Heroes, Graceful Explosion Machine, Wonder Boy, Kamiko sowie Mr. Shifty (auch, oder gerade weil ich einen Teil dieser Games bereits besitze und durchgespielt habe :P).

Hoffentlich liegt die 06/17 heute, spätestens morgen schon im Briefkasten - das würde das verregnete Wochenende erheblich versüßen :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigem Jubiläum! :X Die N-Zone ist ein Spitzenmagazin und hat mir schon sehr oft bei meinen Kaufentscheidungen geholfen.

Meine Lieblingsausgabe ist übrigens 12/03. Tests zu Mario Kart Double Dash, F-Zero GX, Star Wars Rebel Strike, True Crime Streets of L. A. , Super Mario Advance 4, Banjo Kazooie Gruntys Rache. :X

Auch die E3-Ausgabe 08/04 fand ich super.

Dementsprechend sehen diese Ausgaben heute aus. Massive Gebrauchsspuren. :B
 
20 Jahre schon? Wie die Zeit vergeht.
Na dann alles Gute und auf viele weitere Jahre :)
 
Zurück