Ubisoft: Geschäftsbericht belegt Far Cry 5 und The Crew 2

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Geschäftsbericht belegt Far Cry 5 und The Crew 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Geschäftsbericht belegt Far Cry 5 und The Crew 2
 
Ich finde Ubisoft hat in den vergangenen zwei Jahren qualitativ etwas nachgelassen. Zu Ende der PS360-Ära hat mir Ubisoft eigentlich sehr gefallen. Far Cray 3, AC Blackflag und Watchdogs haben mir sehr viel Spaß gemacht. Rayman Legends soll auch fantastisch geworden sein. Aber dann habe ich mit The Crew und Unity und Far Cry 4 schon Abnutzungserscheinungen gemerkt. Far Cry 4 ist ein gutes Spiel, aber trotzdem innovationsarm. Ich fands nicht so toll wie Far Cry 3.

Far Cry 5 werde ich mir aber auch zulegen. The Crew 2 lass ich aber aus. Den ersten Teil habe ich bestimmt keine 10 Stunden gespielt.

Für Switch hoffe ich auf ein Offline-spielbares Steep. Rabbids X Mario mache ich ohnehin einen großen Bogen.
 
freue mich auf beide Games (und das neue Assassin's Creed)

Ubi hat auch dieses Jahr wieder ein sehr heißes LineUp zu bieten :X

mit den ollen Rabbids sollen sie bloß weg bleiben, die finde ich noch grauenhafter als den blauen Igel von Sega :B
 
Noch ein Far Cry? Bitte nicht.. Sorry Ubisoft, irgendwie lässt einen der Gedanke nicht los, das die Firma ihre Geschäftsstrategie nicht ändern will.. Nur altes Zeug, in einer neuen Verpackung..
 
Zurück