Zelda: Breath of the Wild - Patch 1.1.1 verbessert die Bildrate

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Patch 1.1.1 verbessert die Bildrate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Patch 1.1.1 verbessert die Bildrate
 
Also auf der Switch hat sich im TV-Modus die Performance spürbar verbessert. Nach 1,5 Stunden Spielzeit mit dem neuen Patch konnte ich keine groben Ruckler ausfindig machen, was ja vorher leider des Öfteren der Fall war.

Patches für Spiele aus dem Hause Nintendo sind keinesfalls der Regelfall.
Seit der WiiU eigentlich schon. Aber meistens sind die Files eher klein. Zumal Nintendo grundsätzlich ein gewisses Qualitätsniveau hat. Selbst Zelda Breath of the Wild ist für ein riesiges Openworld so gut wie frei von Mängeln. Bugs oder andere Grafikfehler konnte ich jedenfalls keine ausfindig machen.
 
Bringt leider nichts, zumindest auf der Wii U. Das Spiel ruckelt stellenweise immer noch heftig.
Das ist so definitiv nicht richtig. Alleine im Wald der Krogs hat sich die Bildrate deutlich verbessert. Das wurde so auch bereits u.a. von Digital Foundry auf YT dokumentiert.

Gab's nen textunabhängigen Audio-Sprachewähler zum Patch dazu?
Der jüngste Patch auf v1.2.0 hat genau das hinzugefügt :)
 
Das ist so definitiv nicht richtig. Alleine im Wald der Krogs hat sich die Bildrate deutlich verbessert. Das wurde so auch bereits u.a. von Digital Foundry auf YT dokumentiert.


Der jüngste Patch auf v1.2.0 hat genau das hinzugefügt :)
Jetzt macht er einfach kommentarlos weiter :B
Guter Mann! Das ist zwar hier ein Diskussionsforum, aber man sollte schon auf relevante Beiträge eingehen, und zwar mit Inhalt! Ich versteh ja das man letzteres nicht unbedingt immer einhält, da ich selber gerne mal meine Meinung sehr oberflächlich in einem Satz zusammen schiebe, aber man muss ja nun echt nicht jeden Thread von vor einem Monat hochpushen wenn man nichts Interessantes oder was neues dazugeben kann, das kannst du gerne bei neuen Beiträgen machen, einfach deswegen weil es dann auch relevant ist und dann auch die Ansichten verschiedener Menschen interessant sind. Aber bei mehreren alten Beiträgen zu nicht mehr aktuellen Patches? Wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Semmel leider recht, sorry.

Massenhaft gepushte (ur)alte Artikel-Threads (geht nur um diese) sind fast genauso schlimm/nervig wie die massenhaften Artikel-Threads mit 0 Beiträgen, vielleicht auch schlimmer, keine Ahnung. Hält sich etwa die Waage.
 
Zurück