Zelda: Breath of the Wild: Speedrunner beendet 100-Prozent-Lauf in knapp 50 Stunden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild: Speedrunner beendet 100-Prozent-Lauf in knapp 50 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild: Speedrunner beendet 100-Prozent-Lauf in knapp 50 Stunden
 
Aber nur mithilfe des Lösungsbuches. :P

Ich habe das Lösungsbuch noch nicht verwendet. Hab knapp 70 Stunden gespielt und 61 Schreine, 70 Krogs, 35 Nebenquests und alle Titanen + Schloss Hyrule ohne Lösungsbuch geschafft.
 
Ich bin froh kein speedrunner typ zu sein. Ich versuche zwar Speicherstände bei zelda teile möglichst schnell, aber ohne 100 % zu zocken. Nur um immer wieder storys genießen zu können. Aber mein erster speicherstand in jedem zelda teil wird grundsätzlich nicht auf Geschwindigkeit gespielt. Sondern lass mir mehr zeit für Kleinigkeiten. Ich spiele dann höchstens schneller um herauszufinden wie die Geschichte weitergeht.

Bei BotW finde ich es eher schade alles möglichst schnell zu entdecken. Zumindestens alles komplett schnell zu entdecken. Bei einigen schreinen brauchte ich Hilfestellung aber weil ich auf die Belohnung gespannt war. Und das waren nur paar schreine.

Ich selber möchte nicht alles 100 % durchhaben. Ich möchte immer hier und da was neues entdecken können.
 
Ich habe knapp über 100 Stunden, ca. 70 Schreine, 110 Krog-Samen sowie 3/4 der Nebenaufgaben erledigt und die Story beendet. Ergebenis: 24,06% ;)
Die 100% möchte ich definitiv erreichen, zur Not auch mit dem (bereits vorhandenen) Lösungsbuch. Speedrunning ist nichts für mich, aber ein Completionist bin ich auf jeden Fall :)
 
Zurück