Mario Kart 8 Deluxe: So lange hält der Nintendo-Switch-Akku

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: So lange hält der Nintendo-Switch-Akku gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: So lange hält der Nintendo-Switch-Akku
 
Passt schon, wenn sie so ähnlich wie bei Zelda ist. Vielleicht ein wenig länger.

Wobei mich eher die maximale Akkulaufzeit für MK8 interessiert. Aber nach Release gibt es sicherlich wieder massenhaft Tests.
 
da ich eh fast nur in der Station spiele ist mir die Akkulaufzeit des Tablets nicht so wichtig, die Controller-Akkus viel eher.
 
Drei Stunden am Stück spielt sowieso niemand unterwegs. Mit einer Powerbank ist man auch gut bedient. Ich kam bisher nie in Not. Nur kürzer sollte es halt wirklich nicht sein.
 
Drei Stunden am Stück spielt sowieso niemand unterwegs. Mit einer Powerbank ist man auch gut bedient. Ich kam bisher nie in Not. Nur kürzer sollte es halt wirklich nicht sein.

Exakt meine Meinung.
Will mit MK8D die Mobilität der Switch schon mehr ausnutzen, als mit Zelda (wobei ich sie aktuell auch schon recht viel nutze).
Besonders der Tabletop Modus ist da sehr interessant. Ab zum Kumpel und Bundesliga gucken... zwischendurch mal eben ne Runde MK8... klingt für mich perfekt.
 
Die Akkulaufzeit ist völlig ok und angesichts der aktuellen Technik lässt sich da auch nicht mehr rausholen. Sieht man sich einen Teardown der Switch an, stellt man auch direkt fest, dass Nintendo wirklich jeden Millimeter Platz für die Batterie genutzt hat. Lediglich auf längeren Reisen in Bus, Bahn oder Flieger wird es nicht reichen - doch dafür gibt es ja die von Kraxe bereits erwähnte Powerbank.
 
Zurück