Konsolenvorschau: Diese Games erwarten euch im Mai 2017

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenvorschau: Diese Games erwarten euch im Mai 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Konsolenvorschau: Diese Games erwarten euch im Mai 2017
 
Hab nur Prey diesen Monat auf der Liste, was ja morgen geliefert wird.

Danach beginnt für mich erstmal das (kurze) Sommerloch bis August
 
Also ich kaufe mir auf alle Fälle Street Fighter. Auf das freue ich mich echt schon. Endlich die langersehnte Ultimate Ultra Last Round Final Challenger Edition von SF 2. :B

Rime möchte ich lieber für Switch haben. Ich muss es nicht unbedingt jetzt im Mai haben.

Im Juli dann Final Fantasy XII HD und dann ist bis Herbst mal Schluss.
 
naja, ich bin jetzt kein großer Fan von Beat'm Ups mit Ausnahme von Soul Calibur vielleicht (Smash Bros. klammer ich aus, ist ja eher ein Fun-Prügler wie Mario Kart eben ein Fun-Racer ist)
und Street Fighter 2 ist ja uralt, vom SNES, warum bringen sie nicht das 5er auf die Switch?

edit: Farpoint sieht noch interessant aus, für ein VR-Spiel. Mal kucken wie das so wird, brauch mal was für das Ding.
Everspace sieht auch nicht übel aus, zumal das Genre der Weltraum-Shooter ja nur äußerst selten bedient wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Street Fighter 2 ist ja uralt, vom SNES, warum bringen sie nicht das 5er auf die Switch?
Weil die zweiten Teile einfach Kult sind. Außerdem ist Teil 5 ja PS4-exklusiv oder?

Ich hatte selbst nie SF II (außer Turbo auf Wii VC). Street Fighter II Turbo für SNES habe ich aber immer bei einem Freund gesuchtet. Das war eigentlich mein erster Schritt ins Beat em Up-Genre. Das ist Spiel ist echt super.

Street Fighter IV 3D habe ich auch, aber das fand ich nicht so spannend. Da habe ich nur 25 Stunden investiert. Aber mit Ultra SF II The final Challengers kommt auch der alte 16-Bit-Look wieder zurück und es ist in HD angepasst, sodass man den 16-Bit auch am TV genießen kann. Außerdem kann man die Grafik auch in HD-Celshading umschalten. Zudem kostet es "nur" 40€.
 
Zurück