play4-Podcast #186: Beleidigungen für alle!

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #186: Beleidigungen für alle! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4-Podcast #186: Beleidigungen für alle!
 
Guten Tag Freunde der seriösen Unterhaltung

War wieder einmal sehr unterhaltsam der Podcast.

Ich hatte nur ständig das Bild vor Augen wie Sascha traurig da sitzt und sich ritzt, während Lukas sein Wassereis trinkt. Das gab dem Podcast eine schöne visuelle Untermalung. ;)

Ich freue mich dann schon auf eure Special Podcast Folgen und Danke im Vorfeld für die investierte Zeit.

Also wenn Sascha es wahr macht und Wolfgang tatsächlich einen Kleinen Beitrag zu der Japan Rubrik beisteuert, gibt es auch das versprochene Bier für die Podcast Crew. :)

Ein wenig enttäuscht war ich von der geringen Beleidigungsquote. Da sehe ich noch Potential zur Verbesserung. ;)

Fragen wollt ihr ja bestimmt auch noch, also Gibt es von mir immerhin eine.

Was war euer Highlight in den etlichen Wochen seit dem letzten Podcast?

Mögen die Armeen des Teufels, auf dem Wege zu eurer Haustür, vom Wege Abkommen.

Euer Nordhesse1980
 
Zurück