Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?
 
Ich mag 3D-Filme und ich spiele auch gerne Super Mario 3D Land und Star Fox 64 3D mit 3D-Effekt. Dort ist der 3D-Effekt sehr gut umgesetzt.

Aber 3D ist wirklich tot. Es gibt ja fast keine 3D-Fernseher mehr. Zudem setzt man eher auf 4K und Curved.
 
Ich mag 3D-Filme und ich spiele auch gerne Super Mario 3D Land und Star Fox 64 3D mit 3D-Effekt. Dort ist der 3D-Effekt sehr gut umgesetzt.

Aber 3D ist wirklich tot. Es gibt ja fast keine 3D-Fernseher mehr. Zudem setzt man eher auf 4K und Curved.

Curved ist auch schon wieder tot, zumindest hab ich das gelesen, dass zukünftige Fernseher wieder richtig flach sein werden bei den meisten Herstellern.
Hab ich aber nix dagegen, 3D war ich nie großer Fan und Curved TVs fand ich auch seltsam, aber auf 4K steig ich in dem Jahrzehnt eh nicht mehr um.

edit:

hier zu den Curved TVs
Ende der Curved-TVs: Keiner hat mehr Bock auf krumme Dinger
und
Es war der größte Fernseher-Trend der letzten Jahre, jetzt stirbt er einen leisen Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei hätte ich so gerne einen 3D-Fernseher gehabt,habe bei mir ToyStory 2&3 in 3D bei mir zu liegen :(
Aber es stimmt,3D ist heute nicht mehr angesagt und nicht mehr revelant,sowohl bei TVs als auch bei Nintendo...aber im Kino weiterhin populär(Vorhin im Kino gewesen)
Manche Titel spiele ich komplett in 3D wie Kingdom Hearts,Zelda Majora's Mask oder Paper Mario,aber es gibt auch Spiele wo man getrost auf sowas verzichten kann wie bei Fire Emblem,Kirby oder Super Smash Bros.
 
3d filme und spiele sind die pest. und der 3d effekt auf dem 3ds war nie perfekt umgesetzt, das ist nichts halbes und nichts ganzes, von daher: ich bitte drum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde 3D zumindest am TV ganz cool, und meine Kinder lieben es.
Auf dem 3DS hab ich es allerdings kaum genutzt.
 
3D Filme hasse ich, aus dem einfachen Grund dass ich Brillenträger bin.

Beim 3DS ist es ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht.
 
Zurück