Project Cars 2 in der Hands-on-Vorschau: Ein Fest für Raser

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2 in der Hands-on-Vorschau: Ein Fest für Raser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2 in der Hands-on-Vorschau: Ein Fest für Raser
 
Redbull Ring! :X

Project Cars ist das beste Rennspiel was ich je gespielt habe. Teil 2 werde ich mir auch zulegen. Ich weiß aber noch nicht ob Day 1. Es gibt zuviele gute Spiele in diesem Jahr und nach einem Jahr gibt es bestimmt eine Game of the Year-Edition.
 
So seh ich es auch aus.., das Spiel ist echt das beste bisher. Allerdings die letzten Jahre (seit Dirt 2, glaube ich) haben wir mit echten bis in Detail Strecken zu tun, mir fehlen ein paar fantasievolle Strecken die Abwechslung bringen wurden... ich meine natürlich nicht "Regenbogen Strecke" aber wie bei Dirt 2, mal Jungle in Malaysia mal Wüste in Marokko.., so halt nicht nur echte Kurse.... Zurück zum Project Cars, ja ich Kauf es auf jeden Fall, wenn man Lenkrad hat und Autos mag, darf man so eine Perle nicht verpassen!
 
Zurück