PS4: Gesamtverkäufe erreichen 60-Millionen-Marke

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Gesamtverkäufe erreichen 60-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Gesamtverkäufe erreichen 60-Millionen-Marke
 
Wenn Sony nicht voreilig eine neue Revision in Form einer PS5 ankündigt, dann könnte die PS4 auch die Wii überholen. Echt beeindruckend die Zahlen, vor allem wenn man bedenkt wie schwer sich die Konkurrenz in den vergangenen Jahren getan hat und wie hart umkämpft der Markt durch Mobile- und PC-Gaming geworden ist. Heimknsolengaming ist längst nicht mehr die erste Wahl. Aber Sony schafft es immer wieder. Hat es aber auch verdient. Keine andere Plattform (PC, XBOX, Smartphone, Nintendo) bietet so ein vielfältiges Spieleangebot.

Konsolen werden sich in den nächsten Jahren bestimmt verändern, aber die Aussage, dass diese Aussterben wird von Sony knallhart widerlegt.
 
Zurück