Project Scorpio: Kein Fokus auf große Action-RPGs wie Horizon

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Kein Fokus auf große Action-RPGs wie Horizon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Scorpio: Kein Fokus auf große Action-RPGs wie Horizon
 
Also wer "The Division" als Beispiel nennen muss um "Erfolg sowie Wirtschaftlichkeit"
zu definieren, der sollte hochkant rausgeworfen werden ! The Division ist keinesfalls
ein Gewinn, kein Erfolg gewesen, und war einfach schlecht ..in Spielbarkeit (Gameplay)
sowie im technischen Aspekt (Bugs, Lags etc.). Mir kann NIEMAND erzählen, dass
Rollenspiel-Blockbuster eine niedrigere Wirtschaftlichkeit aufweisen, als z.B. Horizon,
Final Fantasy 15 oder Zelda Breath of the Wild !? Allein Zelda ist der einzige
System-Seller der Switch und hat deswegen eine viel höhere Wirtschaftlichkeit als
The Division, im Grunde ist das eine klägliche Ausrede das man keine RPGs mehr im
Feuer hat, und diesen Fakt nun trivialisieren will mit solchen Aussagen.
Absolut unter aller Kanone. Punkt. :)
 
Horizon ist für mich ein Meisterwerk und wenn Microsoft den Fokus weiterhin auf Sport und Actiontitel setzen möchte, dann ohne mich. Hätte mir durchaus eine leistungsstarke Scorpio gekauft, aber wenn man kein breiteres Spieleangebot aufstellen möchte, dann habe ich auch kein Interesse daran. :|
 
irgendwie ist das Xbox Lineup sehr enttäuschend. Bisher ist noch kein Spiel für 2017 angekündigt das mich sehr interessiert. Cities Skylines ist ja nur ein PC-Port gewesen.

Wahrscheinlich kommt Forza 7 und ein Halo, wenn ich tippen müsste.
 
MS ist zum kotzen.
Erst wollten sie der Xbox One Gebrauchtspielsperren und always on verpassen, kurz vor Release rudert man damit zurück. Pech, bei mir hatten sie damit verschissen, die Konsole ist bis heute nicht in meinem Besitz. Es gab sowieso nur wenig Titel, die mich als PC-Besitzer interessiert hätten. Zum Beispiel Sunset Overdrive. Dann dieser Benutzer-unfreundliche Windows Store, mit seinen völlig überzogenen Preisen. Und dann auch noch Anfang des Jahres das Einstellen von Scalebound, welches gut aussah und doch fast fertig gewesen sein muss. Die schiessen einen Bock nach dem anderen, und wundern sich dann.
 
MS ist zum kotzen.
Erst wollten sie der Xbox One Gebrauchtspielsperren und always on verpassen, kurz vor Release rudert man damit zurück. Pech, bei mir hatten sie damit verschissen, die Konsole ist bis heute nicht in meinem Besitz. Es gab sowieso nur wenig Titel, die mich als PC-Besitzer interessiert hätten. Zum Beispiel Sunset Overdrive. Dann dieser Benutzer-unfreundliche Windows Store, mit seinen völlig überzogenen Preisen. Und dann auch noch Anfang des Jahres das Einstellen von Scalebound, welches gut aussah und doch fast fertig gewesen sein muss. Die schiessen einen Bock nach dem anderen, und wundern sich dann.
Und jetzt glauben sie ( zumindest scheint es nach Außen hin so) dass man mit stärkerer Hardware Spieler und Entwickler zurückholen könnte. Darauf dass vielleicht ihre Firmenpolitik das Problem ist, kommen sie natürlich nicht.

Ich find MS unheimlich unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir haben keine erwähnenswerten exklusiven Spiele, aber ich finde ein paar der überall verfügbaren Spiele (gemessen an einem ebenso obskuren wie für den Spielspaß bedeutungslosen Kriterium) besser" ist ein wunderbares Argument für die mutmaßlich teuerste Konsole, der Erfolg ist vorprogrammiert %)
 
Zurück