Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom
 
Ich hoffe nur Capcom kommt nicht auf die unendlich dumme Idee und macht dann aus Teil 8 nen Ego Shooter wo man (mal wieder) nur noch ballern muss, auf alles was sich bewegt. Das Teil 5 und 6 sich so gut verkauft haben bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Offenbar bin ich zu anspruchsvoll geworden, aber Teil 7 ist für mich ne Granate und geht wieder in die richtige Richtung. Hoffentlich bleibt es dabei.
 
Resi 7 war eines der bisherigen Highlights in 2017 für mich. Davon gab es ja noch nicht so viele, Horizon und Zelda noch, das wars eigentlich an Hochkarätern, aber es kommen ja noch einige in der 2. Jahreshälfte
 
Zurück