Nintendo: Keine Pressekonferenz auf der E3 2017

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Keine Pressekonferenz auf der E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Keine Pressekonferenz auf der E3 2017
 
oh Nintendo :schnarch:

gerade jetzt zum Switch-Start hätte sich doch eine echte PK angeboten, aber ne, nur ne olle, aufgezeichnete Direct wieder
hoffentlich stimmt dann wenigstens der Inhalt und es wird noch bißchen was angekündigt für Herbst/Winter
 
Keine PK, kein Interesse. So einfach ist das. Da habe ich wenigstens keinen Grund früher von der Arbeit zu gehen. Die Direct schaue ich dann einfach später an. Ist ja nicht einmal live.

Ich habe das aber irgendwie befürchtet, weil Nintendo wieder Treehouse Events und diese Turniere anbietet, die Platz verbrauchen und die Säle sind dieselben wie letztes Jahr.

Nintendo konnte zwar auf der E3 2014 und E3 2016 mit solchen Sachen überzeugen, aber ich hätte lieber eine schöne PK. Sonys PK ist bestimmt auch wieder erst Mitten in der Nacht. Auch hier habe ich keinen Bock aufzustehen. :|
 
Ist mir völlig egal. Dadurch werden die Spiele die vorgestellt werden weder besser, noch schlechter, weder interessanter noch uninteressanter.
Mag sein, ist aber irgendwie albern während so einer großen Veranstaltung, etwas eigenes abzuziehen, und auf ein Videoformat zu setzten. Dann sollen sie ganz weg bleiben. Und das wollen sie anscheinend dann doch nicht. ;)
Ich persönlich liebe die PKs, ist mein persönliches Highlight des Jahres. Freue mich schon tierisch auf Sony, und selbst MS schau ich mir jedes Jahr an, obwohl ich kein MS Fan bin.
 
jo seh ich auch so, die E3 PKs sind jedes Jahr ein Highlight, nicht nur von MS und Sony, auch die der Thierds (EA, Ubi, Bethesda, Square-Enix) aber Nintendo braucht wieder ne Extra-Wurst, wie jedes Jahr.
 
Zurück