Red Dead Redemption 2: Wird der Titel Rockstar-typisch verschoben?

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Wird der Titel Rockstar-typisch verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Wird der Titel Rockstar-typisch verschoben?
 
Ich hab leichte Befürchtungen, da man seit dem Trailer bzw. der Enthüllung halt gar nix mitbekommen hat mehr. Keine Handfesten Infos, kein Werbematerial in Form der Artworks, keine Screenshots.
 
Ist doch egal. Es gibt genug andere Titel die ich ausgiebig spielen möchte. Von mir aus kann RDR 2 auch erst Ende 2018 erscheinen. Ehrlich gesagt erwarte ich das Spiel frühestens im Herbst 2018.
 
2018 wäre kein Weltuntergang, kommt ja wirklich auch so noch einiges, aber Ende 2018 bitte nicht, spätestens Mai 2018 (was ein Jahr wäre und der Mai ist in der Vergangenheit eh des öfteren ein "Rockstar-Monat" gewesen) will ich das schon dann mal zocken können/dürfen
 
2018 wäre kein Weltuntergang, kommt ja wirklich auch so noch einiges, aber Ende 2018 bitte nicht, spätestens Mai 2018 (was ein Jahr wäre und der Mai ist in der Vergangenheit eh des öfteren ein "Rockstar-Monat" gewesen) will ich das schon dann mal zocken können/dürfen

Du spielst es ja eh nur 2-3 Stunden an :B
 
Zurück