PlayStation Plus: Die Spiele im Mai 2017 - Tales from the Borderlands, Alienation & mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele im Mai 2017 - Tales from the Borderlands, Alienation & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele im Mai 2017 - Tales from the Borderlands, Alienation & mehr
 
Tales from the Borderlands wird geladen. Port Royale kann ich jedem Strategiefan ans Herz legen, ich habs schon Retail, ist richtig gut.
 
haben die neueren Telltale-Spiele eigentlich deutsche Sprachausgabe? ZidZ und Jurassic Park hatten ja eine, alle danach hab ich nicht gespielt
 
Ich verstehe es eh nicht, das Sie irgendwann einfach drauf verzichtet haben. Die Älteren habe eine dt. Sprachausgabe und die Neueren nicht. Das ist irgendwie unverständlich und kaufhemmend.
 
Zurück