Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen
 
Früher oder später wird es sowieso passieren. Dieser schleichende Übernahmeprozess läuft ja schon seit einigen Jahren und die Anteile von Vivendi werden von Jahr zu Jahr immer höher. Das Ziel ist die Übernahme sonst würden sie nicht da reininvestieren.
 
Früher oder später wird es sowieso passieren. Dieser schleichende Übernahmeprozess läuft ja schon seit einigen Jahren und die Anteile von Vivendi werden von Jahr zu Jahr immer höher. Das Ziel ist die Übernahme sonst würden sie nicht da reininvestieren.

muss nicht sein, EA hatte vor vielen Jahren auch recht ordenliche Anteile von Ubisoft gehabt und sie wieder veräußert. Vivendi wiederrum hat sich vor nicht all zu langer Zeit von Activision-Blizzard getrennt, das ihnen gehörte
 
muss nicht sein, EA hatte vor vielen Jahren auch recht ordenliche Anteile von Ubisoft gehabt und sie wieder veräußert. Vivendi wiederrum hat sich vor nicht all zu langer Zeit von Activision-Blizzard getrennt, das ihnen gehörte
Dass mit EA habe ich damals mangels Interesse nicht wirklich mitbekommen. Du musst aber auch bedenken, dass EA ein kleinerer Konzern ist als Vivendi. Vivendi generiert deutlich höhere Umsätze und beschäftigt ca 40% mehr Mitarbeiter.

EA und Vivendi sind nich wirklich zu vergleichen. Zumal Vivendi bestimmt nicht so schnell seine Anteile veräußern wird.
 
Zurück