Avatar 2: Kino-Starttermin steht fest - auch für die drei Nachfolger!

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: Kino-Starttermin steht fest - auch für die drei Nachfolger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar 2: Kino-Starttermin steht fest - auch für die drei Nachfolger!
 
Würde ich nicht so unterschreiben ;)

Allerdings habe ich starke Zweifel, dass das die entgültigen Releasetermine sind.
 
finde es ja schon etwas übertrieben, gleich 4 Ableger davon anzukündigen, denn anders als z.B. SW und Co. kann Avatar 1 auch eine Eintagsfliege oder ein sogenanntes One-Hit-Wonder gewesen sein, dass nur wegen dem 3D-Effekt (den ichn übrigens weit nicht so toll fand wie die meisten, bin aber eh kein 3D-Freund, weder im Kino noch im Home-Entertainment) so absandte.
 
Zurück