Zelda: Breath of the Wild: - Amiibos schon im Verkauf, obwohl nicht offiziell angekündigt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild: - Amiibos schon im Verkauf, obwohl nicht offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild: - Amiibos schon im Verkauf, obwohl nicht offiziell angekündigt
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Heißt das ich habe zuhause amiibo-Figuren stehen die noch nicht angekündigt wurden? :B

Ich habe Reiter-Link, Zelda, Link mit Pfeil und Bogen, Zelda, den Wächter und diesen Bokblin. ;)

Diese Figuren wurden vergangenes Jahr angekündigt und sind bereits erschienen.
 
die Kostüme sind auch im Lösungsbuch

das Himmelsgewand (Skyward Sword)
das Schattengewand (Twilight Princess)
der Panzer der grimmigen Gottheit (Majora's Mask)
 
Zurück