Final-Fantasy-Entwickler: Project Scorpio weniger interessant als Nintendos Switch

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final-Fantasy-Entwickler: Project Scorpio weniger interessant als Nintendos Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final-Fantasy-Entwickler: Project Scorpio weniger interessant als Nintendos Switch
 
Fände ich eh super, wenn es mehr Spiele von Square Enix für Switch geben würde. Square Enix ist ein großartiger Publisher mit qualitativ sehr guten Titeln. Auf das Oldschool-RPG "Project Octopatch Traveller" freue ich mich schon sehr.
 
wie wäre es mit nem Kingdom Knight mit Nintendo-Figuren statt den üblichen Disney-Figuren?
 
Da sich die Switch in Japan super verkauft, ist es nicht unwahrscheinlich.
 
Zurück