Pokémon GO: Spielerzahl um 80 Prozent abgestürzt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Spielerzahl um 80 Prozent abgestürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Spielerzahl um 80 Prozent abgestürzt
 
beruhigt mich dass diese Art von Spielen nur immer relativ kurzlebig sind. Da muss man dann nicht befürchten dass sowas überhand nimmt
 
Ich würde es weiterhin gerne spielen wenn ich auch mal in das Spiel reinkommen würde und nicht ständig immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und...(Endlosschleife)
 
Es wird ja immer gern getönt, dass der Hype tot ist, aber ich spiel es noch jeden Tag und kann zumindest sagen, dass es nach wie vor eine Seltenheit ist, eine Arena in einem halbwegs bewohnten Gebiet mal für 24 Stunden zu halten. Also klar, dieser verrückte Ansturm wie in den ersten Wochen ist weg, aber welches Produkt hält sowas schon über Monate? Im Spiel selbst ist immer noch jede Menge los und an entsprechenden Orten findet man auch nach wie vor meistens Leute in Gruppen mit gezückten Handys.

Nur dass die App selbst heute noch so häufig die Serververbindung verliert oder sonstwie Mist baut, ist eine bodenlose Frechheit so viele Monate nach Launch.
 
Zurück