Yooka-Laylee: Test zum charmanten Hüpfspaß auf den Spuren von Banjo-Kazooie

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Test zum charmanten Hüpfspaß auf den Spuren von Banjo-Kazooie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yooka-Laylee: Test zum charmanten Hüpfspaß auf den Spuren von Banjo-Kazooie
 
Vielen Dank Lukas für das tolle Review! :) War etwas frustriert, weil die ersten Reviews nicht wirklich berauschend waren. Aber jetzt bin ich vom Spiel doch überzeugt.

Ok diese "Zwei-Phasen"-Welten hätten echt nicht sein müssen und dass die Bossgegner weniger spektakulär sind als bei Banjo Tooie stört mich jetzt auch nicht so dermaßen. Ich freu mich einfach auf ein gutes 3D Jump n Run, das mir keine lineare Pfade vorgibt.

Dass man unabwendbar bis ganz nach unten rutscht liegt wohl am fehlenden Huckepackmodus. Kazooie hatte doch schärfere Krallen.

Aber man erkennt schon beim Lesen, dass das Spiel noch einige Mängel aufweist, weshalb ich einen Nachfolger hoffe.
 
Wäre schön, wenn sie bei der Switch Version einige Mängel beseitigen könnten. z.B. im Bereich Ruckler/Bugs wäre definitiv was machbar.
 
Zurück