Nintendo Switch: In Japan nach 4 Wochen erfolgreicher als Sonys PS4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: In Japan nach 4 Wochen erfolgreicher als Sonys PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: In Japan nach 4 Wochen erfolgreicher als Sonys PS4
 
Ich bin schon sehr auf Ende April gespannt, wenn Nintendo den aktuellen Geschäftsbericht veröffentlicht. Für mich wie jedes Jahr immer wieder ein Highlight.
 
Ich bin gespannt, wann Nintendo eine "Switch Plus" oder "XL" oder so rausbringt, die technisch noch einen Tick besser und ausgearbeiteter ist^^
 
Also ich hoffe schon, dass das Switch Konzept fortgeführt wird. Ich bin mittlerweile schon richtig verwöhnt worden. Ich kann spielen wann ich will, wo ich will und auch wie ich will.
 
Zurück