Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch"
 
Mich könnte Microsoft nur überzeugen, wenn sie es schaffen, dass der Support aus Japan gestärkt wird. Playstation bietet für mich das wichigste Argument: Tales of und die teils exklusiven Final Fantasys.

Exklusivtitel sind wichtig, aber diese müssen auch vielseitig sein. Ein XBOX Corefan kauft die Scorpio sowieso. Aber neben den Spielen spielt der Preis auch eine wichtige Rolle.
 
Ich bin nach wie vor auf die Technik dieser "Monster" Konsole gespannt und was das Teil am Ende kosten soll...
 
Zurück