Gamestop: Bis zu 225 Filialen weltweit sollen geschlossen werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop: Bis zu 225 Filialen weltweit sollen geschlossen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamestop: Bis zu 225 Filialen weltweit sollen geschlossen werden
 
Wundert mich nicht. Ich kaufe sehr selten bei Gamestop, die Preise für Spiele sind grundsätzlich mindestens 10 Euro höher als die Konkurrenz. Und die gebrauchten Games kosten bei Gamestop teilweise mehr als ein Neues anderswo.
 
triift die richtigen. schön. scheiße natürlich für alle, die ihren job dadurch verlieren, aber das konzept von gamestop ist schon lange fragwürdig. lassen sich wohl nicht mehr so viele leute verarschen.
 
Zurück