PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?
 
Super Slim glaub ich nicht, zumindest nicht im Stil der PS3 Super Slim. Aber eventuell kommt ein PS4 ohne Laufwerk für Download-only Käufer, die dann natürlich auch schlanker ausfallen kann, wenn da kein Laufwerk verbaut ist. Diese ersetzt dann nicht die Slim sondern wird als Alternative angeboten.

Pro Slim kann ich mir zwar auch vorstellen, aber nicht bereits jetzt sondern vielleicht 2018/19
 
Zurück