Nintendo arbeitet an unkonventioneller Software und neuen IPs für die Switch

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo arbeitet an unkonventioneller Software und neuen IPs für die Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo arbeitet an unkonventioneller Software und neuen IPs für die Switch
 
Naja für Nintendoverhältnisse ist 1,2 Switch eher konventionell als ein neues Metroid oder F-Zero. :B

Von diesem Blickwinkel betrachtet immer her mit unkonventionellen Games. ;-D

Naja wobei auch Breath of the Wild eher unkonventionell ist - zumindest für Nintendoverhältnisse.

Wenn ich mir so Zelda ansehe, dann sehe ich Nintendo so wie ich es sehen möchte. Wenn ich mir Switch 1,2 anschaue, dann sehe ich ein Nintendo wie ich es nicht sehen möchte.

Solange Nintendo wenigstens eine Treasure-IP wie Metroid, F-Zero oder Ähnliches ankündigt bin ich schon zufrieden, weil es mit Super Mario Odyssey, Xenoblade 2 oder Fire Emblen Warriors ohnehin npch einige Spiele gibt auf die ich mich freue. Mehr kann ich eh nicht spielen. Aber wenn Nintendo eine E3 für Casual-Gamer macht, dann wäre ich schon seeehr enttäuscht.
 
meinst du jetzt in 2017 oder in der ganzen Switch-Generation? Also wenn letzteres, kann ich nicht zustimmen. Wenn 2017 dann gehts, aber auch nur weil noch andere Konsolen da sind, sonst wäre es schon ein maues Jahr
2017 - also rein von den Firstparties meinte ich. Wobei FE Warriors eigentlich ein Secondpartyspiel ist.

Naja bis Herbst spiele ich jedenfalls Zelda, Mario Kart 8 Deluxe, Ultra Street Fighter II, Yooka Laylee, Rime, Horizon und Tales of Berseria.

Im Herbst dann Final Fantasy XII HD, Fire Emblem Warriors, Project Octopath Traveller, Star Wars Battlefront II und Super Mario Odyssey.
Danach Xenoblade 2.

Mehr wird sich bestimmt nicht ausgehen, weshalb ich nicht unbedingt eine Reihe neuer Spiele auf der E3 haben muss. Aber über ein neues Metroid würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück