Super Mario Run: Mobile Game ist nicht so erfolgreich, wie erhofft

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run: Mobile Game ist nicht so erfolgreich, wie erhofft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Run: Mobile Game ist nicht so erfolgreich, wie erhofft
 
Es ist nicht mal zwingend schlecht, aber nichts großartig besonderes (spiele wie z.b. Rayman Jungle und Fiesta run haten so ein Konzept ja vorher schon, Mario hat halt zusätzlich noch diesen kleinen Farmville aspekt mit dem Ausbauen des Pilzkönigreichs). Dafür aber teurer (10€ für alle Level), dann wiederum hat es keine Microtransactions.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich nicht wundern wenn sie dass auch noch auf der Switch releasen, im Handheld-Modus only (wegen dem Touch-Screen)
 
Es ist nicht mal zwingend schlecht, aber nichts großartig besonderes (spiele wie z.b. Rayman Jungle und Fiesta run haten so ein Konzept ja vorher schon, Mario hat halt zusätzlich noch diesen kleinen Farmville aspekt mit dem Ausbauen des Pilzkönigreichs). Dafür aber teurer (10€ für alle Level), dann wiederum hat es keine Microtransactions.

Danke für die Info, aber ich meinte, dass (ob) es gut ist, dass es sich nicht gut verkauft. Habe vor einigen Tagen in die "Demo" reingeschnuppert und joa, wie gesagt, nichts besonderes. New Super Mario Bros. DS in leichter. Ich werde nie Freund von diesem Grafikstil.

Nintendo meinte es sicherlich gut, keinerlei Mikrotransaktionen anzubieten, aber wiederum 10€ auf einmal auszugeben, dazu sind viele Smartphone-"Zocker" schlichtweg nicht bereit. Sie sind es gewohnt, immer wieder mal ein paar Cents auszugeben (und am Besten keinen Überblick darüber zu haben...), selbst wenn es am Ende 10€ deutlich übersteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schreckt es ab dass man 10€ bezahlen muss für ein Spiel dass man in anderer Form weniger bezahlt oder gar kostenlos erhält
Vielleicht schreckt es ab da es dass eigentliche Spielprinzip eines Super Mario Bros soweit abgespeckt wurde dass man es nicht als ganzs ansehen möchte,aber auch nicht als leeres
Vielleicht schreckt es ab weil es vom Umfang her schlicht zu wenig anbietet,nach 24 Levels nur noch die Toad-Ralley zu machen wofür man dann Tickets benötigt

So oder so,erstmal genügt mir die kostenlose "Demo"-Version des Spiels
 
Zurück