Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung
 
Irgendwann wird man übersättigt und die Quälität wird darunter leiden.

Aus meiner Sicht hätten die sechs Teile echt gereicht.

Star Wars ist natürlich Kult, aber man muss es echt nicht übertreiben. Selbst von den Marvels Filmen habe ich mittlerweile genug.
 
Nee, nach all den Jahren ist die neue Trilogie echt mal nötig gewesen.

Solange keine "Karawane der Tapferen" oder so etwas rauskommt (kenne ich zum Glück eh nur vom Namen her aus Erzählungen), solange passt das schon.
 
Irgendwann wird man übersättigt und die Quälität wird darunter leiden.

Das kannste aber auf alles beziehen und nicht nur auf Star Wars und Comic Verfilmungen. Eine Übersättigung beobachte ich schon seit Jahren in allen Bereichen. So lange mich diese Dinge noch irgendwie unterhalten ist es OK, aber einen richtigen Hype, Flash etc. hatte ich schon ewig nicht mehr, egal in welchem Bereich.
Auch die Vorfreude auf etwas "Neues" ist fast nicht mehr vorhanden.

Um nochmal aufs Thema zu kommen. Episode 7 fand ich absolut geil, Rogue One war für mich der schlechteste Film 2016 und reiht sich bei mir direkt zu Episode 1+2 ein... leider. Auf Episode 8 freue ich mich zwar schon noch, eben weil ich wissen will wie es weitergeht, aber ein ungutes Gefühl nach dem Zwischending bleibt bestehen.
 
War bei mir auch so. Episode 7 ein Totalausfall und Rogue One gab mir die Hoffnung zurück. Mal sehen wie Episode 8 wird. Leider wird ja der Weichheini Kylo wohl wieder mitmachen. Brrr, den kann ich nicht ab.
 
Um nochmal aufs Thema zu kommen. Episode 7 fand ich absolut geil, Rogue One war für mich der schlechteste Film 2016 und reiht sich bei mir direkt zu Episode 1+2 ein... leider. Auf Episode 8 freue ich mich zwar schon noch, eben weil ich wissen will wie es weitergeht, aber ein ungutes Gefühl nach dem Zwischending bleibt bestehen.
wie viele filme hast du denn 2016 gesehen? rogue one fande ich sehr gut, die handlung war ja schon vorher klar und fande es gut auf die leinwand gebracht. da kam bei mir keine langeweile auf. rogue one schlägt eine perfekt brücke und mehr sollte der film ja auch nie.
finde disney macht super arbeit und fangen das star wars flair KOMPLETT ein. das war wahrscheinlich das größte erbe der filmgeschichte und sie habens nicht vor die wand gefahren, da hab ich aufjedenfall respekt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau umgekehrt, Rogue One war für mich der beste Film 2016

Bin dergleichen Meinung
Rogue One fand ich in jeder Hinsicht besser als Episode 7: die Story wurde gut eingebunden,neue Charaktere die einem direkter ansprachen,ein Droide der besser ist als BB-8 und verdammt viel Action. Da wurde super gezeigt warum der Film auch "Krieg der Sterne" heißt :-D
 
Rogue One finde ich klasse. Ich mag die alten Teile und den Kampf gegen das Imperium. Rogue One ist für mich ein echtes Highlight. :X
 
Zurück